Allgemein iPhone Apps starten nur kurz

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cryo333, 8. März 2010.

  1. cryo333

    cryo333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab in der Suche nix gefunden, ich hab folgendes Problem bei einigen Apps auf meinem I phone (2G) gibt es das Problem:

    Die App startet nur ganz kurz und beendet sich wieder. Hat jemand eine Lösung dafür?

    danke
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Verrätst uns was das so für Programme sind? Hast du die über den Apple App Store geladen oder andersweitig "besorgt" ?

    Sind das Apps, die noch auf deinem Gerät laufen sollten - beachte die Anforderungen im App Store, da steht zu jeder App genau welche Firmware mind. sein sollte und teilweise auch welches Gerät.

    Gerade bei deinem "alten" iPhone könnte es da einige Probleme mit neueren Apps geben.
     
  3. cryo333

    cryo333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also es geht um iAono das hab ich manuell mit WINSCP draufgemacht und um das Programm "NES" das ich mit Cydia draufgemacht hab
     
    #3 cryo333, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    hi, da du die Apps nicht legal erworben hast, gibts hier kein Support dazu. :rules:
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es wohl in Cydia.

    mfg.
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Video: iAno, verdammt gutes Touchscreen-Klavier

    Es war noch von irgendwelchen Modifikationen die Rede die vorgenommen werden müssen, bin mir grad nicht sicher ob damit schlicht der Jailbreak gemeint war.

    Wie Drigaaz schon geschrieben hat, lad es am besten über Cydia. Damit kannst du eine potenzielle Fehlerquelle ausschalten, nämlich das du beim Überspielen etwas falsch gemacht hast ;)

    Und bitte erst denken, evtl. nachschauen und dann Warez, Rulez und Mod rufen. Ist doch echt lästig, dass quasi auf Stichwort SSH schon Warez geschrieben wird. Unschön.
     
    #6 theWayne, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Er hat root zugriff... naja stell über rechtsklick auf den ordner unter eigenschaften die zahl auf 0755 und ein haken bei rekursiv.
     
Die Seite wird geladen...