iOS iPhone App für Free SMS

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Ramses110, 27. Nov. 2009.

  1. Ramses110

    Ramses110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ich suche für mein iPhone 3GS eine App mit der ich online SMS absenden kann. Also das statt der normalen SMS die SMS wahlweise auch über das Internet über Free-SMS anbieter gesendet werden.
    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Zwar nicht 4free, aber dennoch sehr günstig via Internet "BiteSMS"

    Gucks dir mal an.
     
  3. Ramses110

    Ramses110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    ich meinte eigentlich eine App die eine Liste von verschiedenen Freeanbietern hat, über die dann die SMS abgesandt werden. Anbieter wie Sms-kostenlos, SMS Gott etc.

    Gruß
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Gibts nicht, wieso schreibst du nicht selber eine?
    Gibt aber diverse Apps mit dennen man untereinander gratis schreiben kann (iPhone zu iPhone).

    Grüsse
     
  5. Ramses110

    Ramses110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider noch keine Erfahrungen mit dem schreiben von apps
     
Die Seite wird geladen...