Allgemein iPhone Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ernie ball, 3. Juni 2010.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste mal meinen PC neu aufsetzen, wollte mal fragen ob man ein Jailbreak iPhone auch immer neu für den entsprechenden PC anmelden muss? Weil ich die maximale Anzahl dann erreicht hätte.
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ja muss man. Deaktiviere einfach einen Pc. Ich habe manuell Synchronisieren eingestellt. Also kann ich jetzt von jedem die Musik ziehen kann ohne den Pc zu aktivieren.
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Oh wo kann man die denn deaktivieren?
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    ganz oben links Store dann Account auf diesem Pc deaktivieren. Weil ich brauch jetzt auch nicht mehr 3 Pcs.
     
  5. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ach mist, hätte ich das mal vorher gewusst. Das war immer der gleiche Rechner, nur eben immer neu aufgesetzt. Habe aber mal gehört man kann wenn alle Plätze belegt sind einmal alle löschen?
     
Die Seite wird geladen...