iPhone Alternative?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von adamadamo, 14. Dez. 2009.

  1. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist mal wieder so weit mein Vertrag läuft aus und ich benötige ein neues Handy.

    Aktuell habe ich das N95, mit diesem Handy bin ich eigentlich sehr zufrieden.
    Folgende Dinge finde ich an den N95 gut und möchte sie auch am den neuen Handy nicht missen:
    5 millionen Kamera
    Internes GPS
    Freisprechfunktion
    möglichkeit das Gerät zu hecken.

    Zusätzlich sollte es auch einen Touchscreen haben und falls es möglich kompatible der Iphone add-ons.

    Imgrunde finde ich das Iphone 3gs von der Bedienung sehr schön und die vielen add-ons sind auch klasse nur finde ich 3 Megapixel für den Preis etwas zu hoch gegriffen.

    Daher wollte ich mal die Profis fragen welche Handy mit meiner Wunschliste in Frage kommen. ;)

    P.s.: weiss nicht ob es wichtig ist aber das Handy wird mit dem D1 Netz benutzt
     
    #1 adamadamo, 14. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2009
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo
    Könnte dir das Samsung Omnia i900 vorschlagen oder das Nokia N97/5800XM sowie das Samsung Omnia HD .. es gibt viele Geräte, die deinen Wünschen entsprechen;)
     
  3. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Echt, hätte ich gedacht.

    Dann grenzen wir es vielleicht noch mehr ein ;)

    Vor zwei jahren kan ebenfalls ein Samsung Omnia raus welches aber sehr kurze Akkuzeit hatte und was das Touchscreen angeht sehr langsame Reaktionszeit.
    Ist das bei den neuen nicht mehr so?

    Vertragen den alle Handy die aple-add-ons?

    Das Handy sollte ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben.
    Bei dem I-Phone finde ich es sehr schlecht. Falls ich mich irre sagt mir bitte bescheid ;)
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du Wert auf die Apps aus dem AppStore/Cydia legst, kannst du nur ein iPhone nehmen. Es gibt kein Handy was diese ebendfalls unterstützt.
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Wie wäre es dann mit HTC? Die bieten auch viele Lösungen an...
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Aber wenn er wert legt auf einen "AppStore"...ob nun fürs iPhone oder andere Handys würden natürlich noch Android Geräte dazu kommen...Android-Market ftw :D

    mfg.
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Irgendein S60v3/5-Gerät von Nokia mit dem Ovi Store? :fresse
     
  8. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    N97 kann ich empfehlen. Akku jält bei mir ewig. Und im OVI-Store findest Du jede MEnge Programme, Spiele, etc.
     
Die Seite wird geladen...