Allgemein iPhone als Modem nutzen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Rizzo, 22. Okt. 2009.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    liege derzeit im Krankenhaus und suche mir einen Wolf nach einer Funktionierenden Lösung um mit den Laptop die Verbindung vom iPhone zu nutzen.

    Hat jemand einen guten Tip?

    Wlan gibt es hier nicht, leider...

    Danke schonmal!
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Vielen Dank! Hat Super funktioniert...
     
  4. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Schon witzig... Bei Vodafone wird Tethering auch nicht unterstützt weil es evtl. Probleme mit der MMS Funktion geben könnte - ich frag mich zwar was das mit MMS zu tun hat, aber OK.

    Vodafone sagt, wenn man es selber hinbekommt ist das OK. Aber man soll halt vor Zusatzkosten aufpassen...
     
Die Seite wird geladen...