Allgemein iPhone Aktivierung ohne original Sim

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von sunny0906, 1. Juli 2008.

  1. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin im Besitz eines iPhones von T-Mobile und möchte dies mit einer Next Sim 4 betreiben. Ist es zwingend notwendig das Handy mit einer Original T-Mobile Karte zu aktivieren oder gibt es hier auch eine andere Möglichkeit?
     
  2. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ziphone nehmen,Do It all Klicken

    Dann ists Aktiviert UND Unlocked

    PS:diese adapter karten funktionieren seit 1.1.3 sowieso nicht mehr,dir bleibt nur der software Unlock
     
  3. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Aber dann geht mir die Garantie flöten oder?
     
  4. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja,aber du hast kaine andere wahl
     
  5. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es danach noch die Möglichkeit das Handy wieder in den Urzustand zurückzusetzen? Sorry. Ich bin noch völlig unerfahren bei diesem Thema daher sind meine Fragen vielleicht etwas naiv :)
     
  6. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wiederherstellen
     
  7. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Wo kriege ich die neueste oder zumindest eine für mich funktionierende Version von Ziphone her. Hat jemand einen Link für mich?
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Guck mal in die Downloadbase ;)
     
  9. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für den Tip. Habe alles gefunden. Eine Frage habe ich aber noch. Wenn ich Ziphone auf dem Rechner habe. Reicht es aus das iphone mit dem Rechner per USB Kabel zu verbinden oder benötige ich zusätzlich noch itunes?
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Reicht wenn das iPhone per USB-Kabel verbunden ist, iTunes brauchst aber sowieso um Musik & co, aufs iPhone zu übertragen.

    Gruss
     
  11. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank an Compiz und Terrorkrümel. Ich werde heute Abend mal mein Glück versuchen. Wenn ich noch Fragen haben sollte in welchen Zeiten seid ihr beide immer online?
     
  12. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ~20h am Tag
     
  13. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na denn. Ich werde dann einen Status hier im Forum geben. Drückt mir die Daumen dass alles klappt.:)
     
  14. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So Jungs. Dank eurer Hilfe habe ich das iPhone gestern Abend zum laufen gebracht. Nun muss ich nur noch ein paar Einstellungen machen und dann ist alles zu meiner Zufriedenheit. Besten Dank noch mal.

    *edit*

    Habe dann doch noch mal ne Frage. Wo kann ich in dem Phone den APN abändern, damit ich auch ins Internet gehen kann über Edge. Bin bisher leider nicht fündig geworden.

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #14 sunny0906, 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2008
  15. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    unter Netzwerk einstellungen in Einstellungen
     
  16. sunny0906

    sunny0906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke Willmaster. Musste mir noch ein Tool besorgen um das Edge überhaupt sehen zu können. Aber ich hatte sehr nette Unterstützung hier im Forum :)
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    kann passieren wen man ne karte im Tmobile netz nutzt (Fonic usw.),da werden die EDGE settings ausgeblendet
     
  18. EnricoRichter

    EnricoRichter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir gebraucht ein iPhone hier in Deutschland gekauft. Es stammt ursprünglich aus den USA und wurde da mit O2 vertrieben. So erkennt man es auch auf der Garantiekarte (April 08). Nun meine Frage dazu, wie kann ich es jetzt nach erfolgtem Softwareupdate 2.0.2 aktivieren? Nur mit o2 Karten oder geht es auch anders? Hatte es nämlich mit o2 Karten schon versucht, kam aber immer die Meldung das es keine original Simkarte vom Provider ist. Bin jetzt völlig ratlos und möchte es doch gerne mit der neuen Software 2.0.2 betreiben. Über zahlreiche und weiterbringende Antworten und Mails würde ich mich sehr freuen.
     
  19. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Du kannst es nicht einfach über iTunes aktivieren, da dies nur mit der originalen SIM die ab Kauf im Phone war klappt.

    Du musst das iPhone mittels WinPWN aktivieren, dann wird jede Karte erkannt.

    Einfach mal die Forensuche und Google anschmeissen. Du wirst viele Treffer bekommen. Dann am besten erst in das Thema einlesen und nichts überstürzen !
     
Die Seite wird geladen...