Allgemein iPhone aktivieren ohne Sim?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ShadowDomE, 3. Dez. 2009.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe nun ein iphone bekommen von einem kollegen.

    leider ist das iphone nicht aktivier und ich hbae die originale simkarte nicht dafür.
    Itunes sagt nur bla sim einlegen udn so
    Gibts es eine möglichkeit das handy zu aktivieren und unlock zu machen dass meine handykarte riengeht *ist ein T.mobile iphone* habe eine Vodaphone karte.
     
  2. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Aktiviere mein iPhone mit einer Custom Firmware 3.1.2 aber wenn du 3.0 hast kannst du es Aktivieren wenn du den Jailbreak machst mit redsn0w. ich weiß aber nicht ob redsn0w mit der Firmware 3.1 oder 3.1.2 funkioniert.
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, genau das Iphone kannst du aktivieren wenn du einen Jailbreak machst.Hier findest du das programm dazu: FAQ4Mobiles - Downloads - Purplera1n für Windows geht auch mit der Firmeware 3.1.2.

    Und dann musst du es nur noch Unlocken und alles geht;)
     
  4. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dein iPhone "hacktivaten", sprich ohne simkarte aktivieren. Wenn du z.B. die neueste Software 3.1.2 drauf hast, musst du blackra1n dazu benutzen. Alles ganz einfach, geht in unter einer Minute.

    LG
    Tim
     
  5. anico

    anico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie weiß ich denn welche Firmware ich habe? Bei mir erscheint nur Notruf möglich. Ich bin beim googlen auf die Tastenkombination *3001#12345#* gestoßen, doch es funktioniert nicht.

    Danke
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kannst das iPhone ja an iTunes anschliessen und auf 3.1.2 updaten (oder geht das nicht?).

    Grüsse
     
  7. anico

    anico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es an iTunes anschließe, bekomme ich nur die Meldung, daß die SIM-Karte nicht unterstützt wird.
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Und ohne Simkarte?

    Grüsse
     
  9. anico

    anico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt eine Fehlermeldung: iTunes kann Ihr iPhone nicht aktivieren, da die SIM-Karte nicht eingelegt ist oder durch eine PIN-Nummer geschützt ist.
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Geh doch erstmal ins Handy rein und schau welche Firmware du drauf hast.

    Einstellungen > Allgemein > Info > Version

    Wenn du die 3.0.1 drauf hast: jailbreake und dann unlock...ansonsnsten dann updaten und dann via blackra1n jailbreaken und unlocken.

    mfg.
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn das Handy nicht aktiviert ist kann er nicht auf die Einstellungen zugreifen.

    Grüsse
     
  12. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    ok...sry...wusste ich nicht :D nja...man lernt ja nie aus^^
    Hatte bisher immer zugriff...deswegen^^

    mfg.
     
  13. anico

    anico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt das iPhone-Konfigurationsprogramm runtergeladen, und dami konnte ich endlich sehen welche FW ich habe. Es ist die 3.1.2.

    OK, jetzt will ich unlocken, hab aber kein wlan. Die Anleitung "Unlock des iPhone 3G und iPhone 3GS OHNE WLAN" wurde mit 3.0 getestet. Geht's mit meiner FW auch? Und jailbreak mit blackra1n oder redsn0w?

    Danke
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Der jailbreake über blackra1n.
    Was das WLAN angeht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
     
  15. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Sollte gehen. Probiers mal aus :D
     
  16. anico

    anico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich werd's mal versuchen. aber ich komm ja jetzt mit meiner sim nicht über den "nur Notruf" Bildschirm hinaus. Was passiert nach dem jailbreaken? Komm ich dann weiter?
     
Die Seite wird geladen...