Iphone 7 Wasserschaden Erkennung

Dieses Thema im Forum "iPhone 7/7Plus Forum" wurde erstellt von Ainzelstueck69, 24. März 2018.

  1. Ainzelstueck69

    Ainzelstueck69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Community.
    Ich habe da eine ganz wichtige und dringende Frage und hoffe um Info da im www. nichts zu finden ist.
    Mir wird unterstellt das ich ein Iphone 7 mit Wasserschaden verkauft habe.
    Ich weiß das es diesen Sensor oder Indikator in der Ladebuchse gibt.
    Wie sieht das im inneren aus,sind da Sensoren?
    Hab bei geöffneten Gerät links unter der Hörmuschel nähe Akku einen deutlichen roten Punkt der angeben soll das dies Handy ein Wasserschaden erlitten hat.
    Ich gebe 100% dafür das es nie mit Wasser in Berührung war.
    Bitte wenn da eine Erfahrung bei Ihnen ist wäre das Super.
    Danke im voraus. Mfg Timo
     

    Anhänge:

  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    211
    Das sieht nach Wasserschaden aus. Ich hab allerdings auch schon Geräte gesehen die immer nur in der Hemdtasche waren und sich die Sensoren durch den Hautschweiss verfärbt haben.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.502
    Zustimmungen:
    386
    Es kann auch durch von kalten ins warme passieren.

    Dazu wenn es irgendwo nebelig oder so dampfig (Zoo Tropenhaus) ist, dazu im Bad beim Duschen der Dampf, reicht manchmal schon aus.

    LG
     
  5. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Was wars am Ende
     
Die Seite wird geladen...