iPhone 5 Iphone 5 zeigt iTunes Logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 20. Aug. 2015.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend in die Runde,

    ich habe mir ein gebrauchtes iphone 5 gekauft.die vorbesitzerin hat das telefon zurück setzen wollen und seitdem zeigt es nur noch das itunes logo in rot an und im itunes kommt beim wiederherstellen der fehler 39.
    wie bekomme ich das gerät wieder zum laufen?ich bin leider über die suche funktion nicht schlau geworden.ich hoffe mir kann jemand helfen das gerät wieder zum laufen zu bringen.


    vielen dank schonmal im voraus :)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    im dfü modus ist es und jetzt?

    also so richtig schlau werde ich nicht aus der sache.nun wurde über itunes eine 1.55gb grosse datei runter geladen als der download fertig war passierte aber nix...mach ich irgendwas falsch????? :(

    vielleicht sollte ich noch dazu sagen das die vorbesitzerin meinte es wäre ein jailbreak drauf gewesen und als sie das teil zurück setzen wollte über itunes kam nur noch dieses itunes zeichen und ein stecker
     
    #3 Spitfire29, 21. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2015
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Im DFU Modus, die FW manuell auswählen und dann installieren, natürlich die neuerste Version. ;)

    Ist besser als die Recovery zum installieren.

    Und vielleicht nicht Doppelposten, gibt auch Leute die Privatleben haben, schlafen usw. ;)

    Wenn du bezahlst, darfst gerne schnelleren Support erwarten. ^^

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    wie wat wo???
    nun kommt ständig die meldung das ein usb gerät nicht erkannt werden kann...
    ich seh nun gar net mehr durch :(

    das gerät zeigt nun auch nix mehr an

    wo wähle ich die firmware aus???grübel

    itunes sagt das gerät kann nicht wiederhergestellt werden da es nicht gefunden wurde ..... oh mann ich weiss schon wieso ich android vorziehe ....

    ok also es zeigt jetzt wieder das rote itunes zeichen an und das ladekabel....menno :(

    jetzt hab ich es irgendwie hinbekommen das unterm apfel beim start ein ladebalken angezeigt wird aber itunes meldet einen fehler 2????

    der ladebalken füllt sich aber nicht...es scheint stehen geblieben zu sein....
     
    #5 Spitfire29, 21. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2015
  6. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    also das iPhone hing bis der Akku tot war noch mit nem installationbalken der ein kleines stück gefüllt war.soll ich das echt nochmal versuchen????
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Einfach nochmal von vorne Probieren.

    Normal wenn kein Hardwareschaden ist, geht es immer. Alle meine iPhones waren gejailbreakt und konnte sie immer flashen.

    LG
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ich würde es versuchen.

    LG
     
  9. mja

    mja Guest

    Dito.
     
  10. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    könnte mir einer von euch beiden vielleicht eine etwas detaillierte Anleitung geben wie ich insgesamt vorgehen muss?

    wäre echt nett von euch :)
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hier steht eigentlich alles drin.
    http://iszene.com/thread-35137.html

    Im DFU Modus wird es ja erkannt von iTunes und dann einfach wiederherstellen. Kann locker 15-20 Minuten brauchen.

    LG
     
  12. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    so also nochmal versucht Handy in dfu Modus gebracht iTunes erkennt das iPhone im wartungsmodus dann auch wiederherstellen geklickt...im iTunes steht Software wird extrahiert.dann startet das iPhone mit apfel und ladebalken und kurz darauf spuckt iTunes unbekannten fehler 9 aus und das iPhone landet wieder beim iTunes logo mit dem stecker
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Anderen USB nutzen, direkt am Board und den Treiber neu installieren.

    Sollte der Fehler trotzdem kommen, kann die Buchse am iPhone defekt sein. Der Fehlercode sagt Unterbrechung der USB Verbindung.
    https://support.apple.com/de-de/HT203843

    LG
     
  14. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    virenscanner ausgeschaltet....da laut Google auch der virenschutz schuld sein kann.prozedur nochmal gemacht.
    jetzt steht im iTunes auf iPhone warten und aufm Handy is der apfel mit nem ladebalken zu sehen aber es passiert nix in diesem balken


    *edit*

    auch nach einigen Minuten tut sich nix in diesem ladebalken.gestern kam wenigstens nen kleines stück des balkens nun bleibt der gesamte strich grau

    iTunes zeigt jetzt fehler 4005

    *edit2*

    anderen usb port genommen...ladebalken geht bis auf dreiviertel und iTunes spuckt fehler (-1) aus
     
    #14 Spitfire29, 22. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2015
    teleoase gefällt das.
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hau mal alle Apple Sachen runter, wirklich alles, installiere dann iTunes neu, lass den Treiber neu installieren und nutze einen Port der noch nicht dafür genutzt wurde.

    Mal blöde Frage, des ist schon ein Apple Kabel und kein Nachbau? Weil damit passiert des auch gerne mal.

    LG
     
  16. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hab nix weiter drauf von apple und iTunes ist aktuell bekam ne Meldung das es eine neuere Version gibt und habe es aktualisiert.nein glaube net das es original ist das hier ist mit ner art Stoff ummantelt.
    nochmal versucht und jetzt kommt fehler 1 also ohne minus.dieser ladebalken ging wieder bis knapp ans dreiviertel und dann kam die Fehlermeldung im itunes
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Wenn ich sag, alles von Apple deinstallieren, meine ich JEDE App von Apple.

    Normal sind es wenn man nur iTunes hat, iTunes und Apple Mobile Device Support, Bonjour, Software Update und vielleicht Application Support

    Des alles komplett löschen was von Apple ist, PC neu starten, iTunes installieren, iPhone anstecken.

    Dann könnte es klappen, ansonsten liegt es wohl am Kabel, dass des keins von Apple ist.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  18. JillianHarris

    JillianHarris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier :
    halt mal die menütaste und die ein-/ausschalttaste ca. 30 sekunden lang gedrückt.
    Da steht einiges in Verbindung zum iTunes Logo bei Fehlersuche.
     
Die Seite wird geladen...