iPhone 5 News und Dummy Fotos

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2012.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Welle der Gerüchte und Leaks zum neuen iPhone 5 neigt sich endlich dem Ende zu. Wie Techcrunch berichtet, gibt es nun offenbar konkrete Anzeichen für den Verkaufsstart des nächsten Apple-Phones. Eine Urlaubssperre verrät hier das genaue Datum. ;)

    Höchstwahrscheinlich ist der Verkaufsstart am 21. September. Vorgestellt wird das iPhone 5 voraussichtlich am 12. September.

    US-Netzbetreiber Verizon hat eine Urlaubssperre zwischen dem 21. Und 30. September verhängt, was zumeist darauf hindeutet, dass etwas Großes ansteht und alle Hände gebraucht werden. :)

    Hier noch ein paar Fotos des angeblichen iPhone 5:

    iphone 5 dummy  005.jpg iphone 5 dummy  007.jpg iphone 4S real phone and iphone 5 dummy 01.jpg iphone 5 dummy  003.jpg iphone 5 dummy  006.jpg iphone 5 dummy  001.jpg Back of iphone 5 dummy  002.jpg

    Zu sehen gibt es die Größe und natürlich die Anschlussmöglichkeiten des iPhone 5. Allem Anschein nach wird der hintere Teil des iPhone 5 aus Aluminium bestehen. Der Bildschirm fällt um einiges größer aus als beim iPhone 4/4S.


    Grüße,
    Matze
     
    #1 logofreax, 24. Aug. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Aug. 2012
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diese Infos :)
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wow, wie erwartet unglaublich innovativ.

    Und ich finde in 16:9 sieht das iPhone total komisch aus. Und das obwohl 90% die meisten Geräte 16:9 haben und nicht so gestreckt aussehen.
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Der Screen ist ja nur leicht nach oben gezogen. Und auch der 3mm Anschluss ist unten, gefällt mir weniger.
     
  5. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt freu ich mich garnich , so langgezogen is schon weng naja und der klinken anschluss unten is auch iwie unpraktisch da bleib ich lieber bei meinem 4S und wenn ich was großes unterwegs brauche zieh ich das ipad aus der tasche …
     
  6. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe sowas schonmal gesehen.

    Genau, das war bei Motorola mit ihrem V3. Da hatte man mit dem tollen V3 viel Erfolg. Danach gabe es dann tonnenweise Modelle im gleichen Design, bis die Leute keine Lust mehr drauf hatten.

    Frage mich, was daran innovativ sein soll. Dass der Klinkenstecker unten ist, könnte hilfreich sein. Ich stecke mein Handy immer mit dem Kopf zuerst in die Tasche. Somit wäre dann der Klinkenstecker unten. Bei dem neuen 5er ist er dann oben.

    Grüße
     
  7. lord-menori

    lord-menori Guest

    wow klasse einfach nur müll jedes jahr nen neues iphone langweilig ....
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    was isn das für ne aussage, samaung,htc usw bringen alle paar wochen ein neues gerät
    das ist müll
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die Geräte unterscheiden sich aber meist dann doch deutlich voneinander.
     
  10. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns wirklich so groß ist, denke ich es wird die Größe des SIII haben. Allein das Display des SIII ist fast genauso groß wie das iPhone 4.
    Fraglich ist ob Samsung dann gegen Apple klagt was die Größe angeht *g*
     
Die Seite wird geladen...