iPhone 5 Iphone 5 Anrufe Sperren Blacklist

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von StInKtIeR NuMbEr OnE, 3. Dez. 2012.

  1. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute zwei h am Telefon bei o2 gewartet das mir die Frau leider nicht helfen konnte , jedoch sagte sie etwas sehr interessantes ich solle das Hardware Team morgen früh nochmal kontaktieren weil man bei dem Iphone 5 eine Blacklist erstellen kann ?

    kennt sich damit jemand aus , ich googel seit Tagen nach ner Lösung eine Nummer zu sperren und komm zum selben ergebniss , leider nichts

    bin tatsache etwas verwirrt das sowas gehen soll

    es gibt ja bisher nur die lösung die nummer mit nem dummen namen zu versehen und nich ran zu gehen , dies ist aber defnitiv keine lösung für mich , ich will das die Person mit anrufen und SMSen garnicht mehr durch kommt :confused:

    LG stinktier :p
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Jailbreak gibt es keine Blacklist. Ich denke die Dame verwechselt das mit der "Nicht stören"-Funktion.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...