iPhone 4S Iphone 4S wiederherstellen fehler 21 und 1602

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von jassim, 28. Feb. 2012.

  1. jassim

    jassim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein iphone 4s mit ios 5.0.1 wollte es wiederhesetllen jetzt kommt immer das ituns symbol und dann fehler medlung 21 und in dfü modus 1602
    habe es davor gejailbreakt
    hab viern programm schon ausgestellt
     
  2. latinovic

    latinovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler 21 ist meistens ein HardwareFehler, könnte durch Akkuwechsel behoben werden.
     
  3. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    hi, hat mit dem akku nichts zu tun.

    du kannst momentan dein 4s nicht wieder auf 5.0.1 bringen. die wird nicht mehr von apple signiert.

    gruß
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Genau so ist es.
    Auch mit gesicherten SHSH´s können iDevices mit A5 Prozessor aufgrund des fehlenden APTickets nicht auf die 5.0.1 wiederhergestellt werden.
    Da wird dir momentan leider nix anderes als die 5.1 übrigbleiben wenn Du wiederherstelen musst.
     
  5. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe ungefähr fast das gleiche Problem, mit der wiederherstellung am I Phone 4.

    Es ist die ios 6 drauf aber ich komme in den I Phone nicht rein, da ich den Code nicht habe.


    Habe also die wiederherstellung mit den i Tunes gemacht um Aktualisieren zu können , es hat auch fast geklappt außer das i Tunes am ende dann schreibt :

    Das I Phone konnte nicht wiederhergestellt werden.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21).

    Habe es ein paar mal probiert , es kommt immer die gleiche Fehler Meldung.

    Bitte um Hilfe & Tipps.

    Danke
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    21 deutet auf Hardwareprobleme am Gerät hin. Ist nur ein Code drauf, oder eine icloud-Sperre?
     
  7. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok , aber vor dem Aktualisieren war noch fast alles Ok , außer das ich den Code nicht hatte um rein zukommen.
    Also von icloud steht nicht´s drauf , ich habe die Aktualisierung auch ohne Anmeldung beim iTunes gemacht.

    Code ist auch keiner zu sehen , welchen Code meinst du genau ?

    Ich habe es vorhin wieder , par mal probiert aber es macht einfach nicht weiter es bleibt stehen.

    Also bei der Aktualisierung geht es teils , es extrahiert die Daten zum I Phone bis am ende , und dann arbeitet das Display am i Phone also das Apfel logo kommt , dann kommt naher das logo mit den itunes + USB das war´s dann :mad:
     
Die Seite wird geladen...