iPhone 4S IPhone 4S ohne Simlock gekauft / Nach Apple Care mit Telekom-Simlock erhalten

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von fati90, 25. Juni 2012.

  1. fati90

    fati90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mein IPhone am 1 Januar 2012 im
    Apple Store MTZ
    Sulzbach Hessen gekauft ohne Simlock (Werksfrei).


    Nach einem Problem das IPhone 4S vor 1 Woche zu Apple geschickt da noch Garantie vorhanden ist.
    Habe dann ein Austauschgerät erhalten mit Telekom Simlock ==? :(

    Habe im Apple Store angerufen die konnten mir nicht weiterhelfen.
    Haben die einen Fehler beim Austausch gemacht oder ist das so gewollt von denen bin echt stinksauer.

    Danke
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dran bleiben und nerven.das selbe hatte ein kumpel von mir auch.

    als entschädigung für die unannehmlichkeiten bekam er ein Austauschgerät und zusätzlich noch ein zweites nagelneues iPhone 4s
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Einfach anrufen bei Apple und druck machen! Die können es ganz einfach am PC selber freischalten. Ich wüsste nicht wieso man dann noch ein Handy umsonnst dazu bekommen soll?
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Frag ich mich auch Audi...

    Meld dich mal bitte was raus kam.. Interessiert mich mal ;-)


    Sent from my iPhone 4S ohne JB using Tapatalk
     
  5. fati90

    fati90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt habe bei Apple angerufen und nach langem hin und her und kopie der Rechnung wurde mir das Freigeschaltet.
     
Die Seite wird geladen...