iPhone 4S iPhone 4S Codesperre

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Albinchensmile, 4. Jan. 2012.

  1. Albinchensmile

    Albinchensmile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Faq4mobiler :-D

    Ich, oder besser gesagt eine Freundin hat ein Problem(gute Freundin).

    Iphone 4S, Version 5.0.1 müsste drauf sein(sie kennt sich leider nicht so gut aus)

    Sie hat wohl irgendwas falsch eingestellt, anstatt PIN hat sie diese Codesperre oder

    Entsperrcode angeschaltet. So 10 x falsch eingegeben, nun steht da Deaktiviert, mit Itunes verbinden.

    Das Handy ist nicht geklaut, nicht gejailbreakt, es soll einfach wieder funktionieren. es kann auch alles

    gelöscht werden.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, sie kommt zwar am Freitag vorbei, aber dafür kann ich schonmal

    die Erfahrungen von euch aufschreiben.

    Ich bin schon länger hier mitglied, und mir wurde auch schon geholfen.


    Danke erstmal gruß Albin
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    An iTunes anschließen und Wiederherstellen. Dann auf keinen Fall ein Backup einspielen.
     
Die Seite wird geladen...