iPhone 4 iPhone 4G - Fragen zur Simkarte/ MicroSim

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Handy9999999999, 27. Juni 2010.

  1. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ein iPhone 4G kaufen aber meine Frag ist ,, Passt eine normale Karte rein oder nur Micro Sim ? ". Wenn Micro Sim ist wie bekomm ich so eine brauch ich nur bei Tmoible anrufen oder muss ich sie zusammen schneiden ?

    Danke im vorraus !
     
  2. jassim

    jassim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    da passen nur micro sim rein und die krigst du bei dein anbiter her
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
  4. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    wie viel würde das denn kosten wenn ich mir ne Micro Sim bestell ? und geht dann noch die normale karte oder wird sie abgeschalten ?
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Die normale wird soweit ich was abgeschaltet, aber du bekommst einen Apadter damit du die Micro-SIM als normale sim nutzen kannst
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das kommt immer auf den betreiber an.man kann mit den leuten reden.
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

  8. Jensomat

    Jensomat Guest

    ja das geht (wird im Bezug auf ipad gemacht) aber inwieweit das auch mit dem iphone geht kann ich nicht sagen
     
  9. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    In dem Link von xala gibt es eine Anleitung um seine SIM zu zerstückeln. ;)
     
  10. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ok danke. Ich glaub ich bestell mir eine über Tmobile xD. Ich und schneiden ? das geht 100%tig schief.
     
  11. maik150

    maik150 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    geht das zuschneiden wirklich mit jeder normalen sim karte??
    habe meine zugeschnitten und das iphone will sie nicht erkennen!?

    gruß maik
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du entweder was falsch gemacht und die Karte beschädigt, oder das Handy ist gelocked und du kannst diese SIM-Karte nicht verwenden.
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Jo, die dürfte hin sein. Wenn man da nicht 100% genau arbeitet sind sie kaputt.
     
  14. maik150

    maik150 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    kaputt kann nicht sein weil sie noch in meinem n97 funzt
    iphone gelocked weiß ich nicht, handy stammt aus einer vertragsverlängerung. Dann sind die doch eigentlich frei oder?
     
  15. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Meine Karte hat auch nicht funktioniert. Ich musste erst probieren wie ich sie genau im iPhone einlegen muss. Probier mal etwas herum ;)
     
  16. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Aus einer Vertragsverlängerung? Betreiber? Vodafone und T-mobile Locken sie.

    Was hast du den für ein Netz? Wenn T-mobile, O2, oder Vodafone dann solltest du einfach in ein Shop gehen und du bekommst Kostenlos eine neue Karte.
     
  17. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nur als Anmerkung: BASE / E-Plus locked die Handys ebenfalls.
     
Die Seite wird geladen...