iPhone 4 iPhone 4 - Youtube funktioniert nicht über Edge

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Crainex, 27. Nov. 2010.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Als ich vorhin mit meinem iPhone 4 über die YouTube App ein Video angucken wollte, meldete das iPhone "Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert"
    Ich befand mich im EDGE Netz. Als ich Zuhause im WLAN war, ging YouTube wunderbar.

    Das iPhone ist auf Version 4.2.1. Kurz nach dem Update habe ich neue Vodafone Zugangsdaten bekommen. Davor ging YouTube definitiv!

    Kennt jemand eine Lösung?
     
    #1 Crainex, 27. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2010
  2. superi

    superi Guest

    Dann liegts an deinen Waps würd ich sagen
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die Vodafone Zugangsdaten da?
    Ich verlaufe mich auf der Vodafone Seite jedes mal :mad:
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Jupp hier....
     

    Anhänge:

  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Einstellungen stehen bei mir schon drin. Komisch.
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Würde eher vermuten die Verbindung ist zu lahm.

    Bei mir ist das ähnlich. Mit 3G läuft es super, sobald ich mein Volumen verbraucht habe und O2 die Drosselung aktiviert ists vorbei mit Youtube. Kommen ständig Fehlermeldungen.
     
Die Seite wird geladen...