iPhone 4 iPhone 4 - Wo finde ich meinen Klingelton?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von ammerlandsau, 9. Nov. 2010.

  1. ammerlandsau

    ammerlandsau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draußen,

    vielleicht kann mir ja eine/r helfen. Ich habe einen Ton (den Whistle von Raumschiff Enterprise vom Comunicator) auf meinem Iphone vom PC in den Ipod kopiert. Soweit so gut. Wie bekomme ich diesen Ton jetzt nur in meine Klingeltöne?
    Danke schon'mal...

    ammerlandsau
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    Ohne jailbreak geht da leider gar nichts...
    Man munkelt, dass das update der nächsten Tage so etwas mit sich bringen soll


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. bahha

    bahha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Für Klingeltöne (keine SMS oder sonstige Töne), gibt es im App-Store das ein oder andere APP!

    Wenn Du einen Mac besitzt kannst Du auch GarageBand verwenden .... damit mache ich meine Klingeltöne und schiebe sie dann per iTunes auf´s iPhone
     
Die Seite wird geladen...