iPhone 4 iPhone 4 wird nicht am erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Jaman, 8. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein iphone 4 bei ebay gekauft es kam an nur mit lade und usbkabel.
    Da ich komplet keihne ahnung hatte habe ich es resetet, jetzt kan ich mit meinen sim karten 02/E+ nicht mehr rein.
    Welche ios version es hat weis ich nicht aber ich denke ios 4.1 , ich habe versucht es zu Jailbreaken aber es ghet nicht da es bei itunes,am pc,limera1n und redsn0w nicht erkannt wird nicht im recovery mode und nicht im DFU mode.
    Ich weis jetzt nicht wie ich es schafe das die Progs das phone erkennen, im Gärete Manager unter USB - Controll steht nichts als ob das gerät garnicht angeschlossen ist.
    Vill liegt es am kabel, aber wen es aus ist und ich es am pc anschließe geht es an... :mad:bitte um HILFEEEEEEEE !!! :D
     
    #1 Jaman, 8. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.