iPhone 4 iPhone 4 will Bilder die ganze Zeit wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von blexo79, 9. Nov. 2011.

  1. blexo79

    blexo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag / meine erste Frage hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe ein IPhone 4 und hatte nach dem Update auf iOS 5 plötzlich keine Bilder mehr in meinem Foto-Ordner. Daraufhin habe ich ein Backup gemacht und Teile meiner Bilder waren wieder da. Allerdings nicht alle. Daraufhin habe ich mit DiskAid mein IPhone genauer untersucht und siehe da, alle Bilder waren da. Ich habe sie dann auf meinem Rechner gesichert und dachte alles sei gut. Leider nicht ganz richtig.
    Wenn ich nun ein Bild mache erscheint in meinem Ordner "Alben" immer die Meldung 1 von 11 wiederherstellen! Ich habe auch mal ein Bild in den Anhang gestellt.

    Wie bekomme ich diese Meldung weg??? Das nervt echt :)

    Fehlermeldung.jpg
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst ja nochmals aus einem alten Backup versuchen Wiederherzustellen. Wenn dein iPhone an iTunes angeschlossen ist geh links mit rechts klick auf dein iPhone und dann auf Backup Wiederherstellen oder ähnliches. Irgendwas muss da mit Wiederherstellen stehen. Dort kannst du dann aus ein paar Backups auswählen. Versuch mal ein älteres.
     
  3. blexo79

    blexo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die schnelle Antwort. Aber leider habe ich kein älteres Backup :( Schon getestet.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Also deine Bilder sind alle auf dem iPhone? Du hast es schon einmal neu gestartet?

    Kannst du evtl ein Screenshot von DiskAid machen wo die Bilder liegen?
     
  5. blexo79

    blexo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder waren alle in dem Ordner Camera Roll / 100Apple. Von dort habe ich sie alle raus genommen und auf meine Festplatte kopiert. Auf dem IPhone selbst dürften jetzt eigentlich garkeine Bilder mehr sein.
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  7. blexo79

    blexo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder möchte ich garnicht unbedingt auf das IPhone zurück bekommen. Ich habe sie jetzt ja auf dem Rechner gesichert. Ich möchte, dass diese komische Meldung "1 von 11 wiederherstellen" verschwindet.
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Oh :o Hast es mal Neu gestartet? Wüsste nicht auf die Schelle wie es schnell weg geht außer neu starten .
     
  9. blexo79

    blexo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Neu starten hilft auch nicht. Irgendwie will das IPhone Bilder wiederherstellen die es nicht mehr gibt, aber in einer History wohl noch verknüpft sind. Ich habe keine Ahnung
     
  10. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dann schonmal versucht die Bilder wieder aufs iPhone zu spielen, die du auf den PC gesichert hast? Vllt. liegt ja da das Problem?!

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  11. blexo79

    blexo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch schon getestet, dann kommt die gleiche Meldung aber mit anderen Zahlen. Etwa so wie "245 von 360 wiederherstellen". Die Zahlen variieren, der Fehler bleibt :(
     
  12. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was mir noch einfällt wäre das Gerät einfach mal zurückzusetzen, ansonsten weiß ich leider auch keine Lösung :(

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dann lasse es doch die Wiederherstellung machen und anschließend löscht Du es wieder.
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das iPhone wiederherstellen, ohne ein BackUp einzuspielen. Der Fehler wird wohl beim einspielen des BackUps wieder mit aufgespielt. Ich sehe sonst keine andere Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...