iPhone 4 iPhone 4 Wiederherstellen ohne Bootloop

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von P900, 23. Juli 2011.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe ein iPhone 4 werksfrei und wollte es vielleicht gegen ein 32GB tauschen. Wie kann ich es am einfachsten wiederherstellen auf 0 ohne das ich aufgrund des JB in der Bootschleife lande?
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hängst du gerade in einer Bootschleife und möchtest wiederherstellen. Dafür musst du einfach in den DFU Modus gehen von dort aus kannst du dann einfach wiederherstellen.
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe keine Bootschleife ich möchte nur wissen wie ich das iPhone mit JB sicher auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    In den Einstellungen unter Allgemien auf Zurücksetzen und Alle Inhalte und Einstellungen wählen, da kommst du zu dem Itunes Verbindungslogo und alle Daten sind unten
     
Die Seite wird geladen...