iPhone 4 iPhone 4 weißes Backcover glas

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von dan7, 7. Apr. 2011.

  1. dan7

    dan7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich für mein iPhone 4 ein weißes Glas, dass ich problemlos austauschen kann, wenn ich die richtigen Schraubendreher habe ! Kann mir da bitte jemand helfen und/oder empfehlen?

    Liebe Grüße
    dan :)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Würd dir da eBay raten, da sind n ganzer Haufen utnerwegs. Wie es von der Qualität her so ist und ob die dann wirklich weiß sind, weiß ich nicht. Ich selber hab mich für blau eloxiertes Aluminuim entschieden, da erstens einzigartiger und zweitens kratzfester, als dieses üble Glas...
     
  3. TA04

    TA04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    CNN.cn ist halt nur B Ware, sprich es können auch Fehler drin sein. Ist also nicht besser als ebay, aber oft teurer ;)
     
  5. dan7

    dan7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm also ich hab jetz mal von Ebay ein Backcover in weiß bestellt für 26,99€.

    Bin mal gespannt wie zufrieden ich bin, wenn die Ware da ist :D
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Gear, könntest mal ein Foto von dem Handy anpinnen? Würd gern mal sehen wie das ausschaut ;)
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Hat die Farbe vom aktuellen Mazda 3 ;)
    DSC_6526.jpg DSC_6533.jpg
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus. Was hast dafür bezahlt? War der Umbau schwer? Gibts auch verschieden farbiges Glas? Alu ist jetzt nicht so ganz meins...
    Grüße
     
  9. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schick aus in blau :)
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sieht aus wie eine Folie. :fresse
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Folie :fresse

    Hat 40€ gekostet, ist aber auch verdammt hochwertig! Hat auch nich wehgetan, da so "viel" Geld auszugeben ;) Umbau is einfach. Unten die beiden Schrauben lösen, Cover ca 1mm nach oben schoeben und herunterheben. Reihenfolge umdrehen und neues Cover montieren ;)

    @Aurea: Is verdammt schick und n echter Blickfang :p
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt noch die Frage wo du die "Folie" :fresse: herhast :D
     
  13. Albinchensmile

    Albinchensmile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IphoneFreunde ;-)

    ich habe letztens auf Wunsch von meinen Kumpels deren Iphones mit Folie überzogen.
    Ich finde das das TOP aussieht.Vllt wollt ihr das mal sehen,da das Thema oft angesprochen wird,
    die Farbe vom Iphone zu ändern ohne das Cover oder sonstiges abzumontieren.

    Wie kann ich die Fotos hochladen!?:)
     
  14. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Du klickst beim Bearbeiten Deines Beitrags unten auf "Erweitert". Dadurch werden zusätzliche Buttons eingeblendet, unter anderem auch ein Büroklammer-Symbol. Wenn Du dieses anwählst kannst Du Anhänge von Deinem Rechner hochladen und in Deinem Beitrag einfügen.
     
  15. Albinchensmile

    Albinchensmile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es gefällt euch! :)
     

    Anhänge:

  16. Fifa

    Fifa Guest

    Mich würds hinten aber stören, dass die "iPhone-Schriftzüge" fehlen. Ansonsten ok.
     
  17. Albinchensmile

    Albinchensmile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie gesagt,die wollten es haben,da sie auf das Konzert von Usher wollten.ich werde demnächst das auch mit den Schriften machen.
    ich werde heute Abend mein Iphone 4 das ich in Klarsicht verkleben werde nochmal Bilder hochladen.Jetzt weiß ich ja wie es funkt.

    :)
     
  18. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Die Folien schauen Klasse aus :)
    @Fifa Understatement ist das Stichwort
     
  19. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ich bin ja eher ein Apple-Hasser, aber das Design vom iPhone4 finde ich schon schick...

    Nur die Folien - irgendwie sieht mir das etwas zu "China" aus...
    gerade das grüne an den Seitenteilen... dann lieber original lassen.
    Die Schale von GearX find ich da schon viel besser, aber immer noch nicht 100%ig.
     
  20. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich kenne einen Händler der Rückscheiben in allen Farben hat.
    Falls interesse besteht kann ich ja mal nachfragen ob er die Lieblingsfarbe da hat.
     
Die Seite wird geladen...