iPhone 4 iPhone 4 weiß Änderungen, Probleme und Feedback

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von wotan18m, 5. Mai 2011.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ich habe jetzt seid zwei tagen das iphone 4 in weiß von o2 und hatte davor das schwarze.. naja habs immernoch ^^ desshalb kann ich vergleichen und nen bissle drüber erzählen..

    aaalso.. das weiße ist echt schick.. änderungen sind mir nur aufgefallen am annäherungssensor das er nicht wie er üblich aussehen sollte gittermäßig gestaltet ist sondern viel schicker in schwarz gehalten wird, dann soll die antenne besser sein und ja ich habe mehr empfang und der empfangsverlust beim besagten todesgriff ist nichtmehr so stark, und die schrauben unten sind keine kreuz sondern stern!!!

    probleme bishin keine außer das das display viel gelblicher als bei meinem schwarzen ist ;-( liegts am kleber??? KW6 2011!!

    weitere probleme und neuerungen bitte mitteilen ;-)

    mfg und danke
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das mit dem Bildschirm könnte am Kleber lieben. Liest man ja viel davon auch beim iPad2.

    Die Schrauben unten waren nur bis ca. Oktober 2010 Kreuz, danach wurde auch das Schwarze umgestellt.
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja auch 2 mm dicker - aber das fällt bestimmt nur im direkten Vergleich auf^^
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja 2mm damit das Plastik nicht mehr lichtdurchlässig ist. Das war wohl das Problem vom letzten Jahr, wo Apple das weiße iPhone nicht auf den Markt gebracht hat eben weil die Bildschirmbeleuchtung durchs Cover geleuchtet hat :(
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ok, bin ja kein Apple Kenner, aber es sind nicht 2mm sondern 0,2mm ;)
    2mm Unterschied wäre schon enorm...
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Laut einer englischen Internet Seite ist es nicht dicker. Werde heute Mittag mal ein Link Posten.

    Einbildung ist auch eine Bildung. :)
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Es ist auch nicht dicker hab beide hier und mir kam mir auch dicker vor ist aber nur ne optische Täuschung.. ;-)
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Lol wie die Meinungen auseinader gehen^^

    Ich hatte vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen wo drin stand es wäre dicker. Sogar mit Foto jnd Direktvergleich.



    Sent from my LT15i using Tapatalk
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Und lichtspalten an der Seite hab ich gestern im Dunkeln entdeckt -.-


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Da aus dem Sim Schacht? Das ist beim Schwarzen auch so ;)
     
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    N rings rum stellen und kleine Spalte zwischen Rahmen und Glas -.-
     
Die Seite wird geladen...