iPhone 4 iPhone 4 was ist möglich mit der Firmware?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 13. Mai 2012.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen ich hab hier ein iPhone 4 weiß aber nicht ob nun ein Jailbreak und Unlock möglich ist.

    Erstmal zu dem was ich weiß (Siehe Pic)

    Das Handy ist leider nicht Aktiviert somit kann ich nicht gucken welche FW Version drauf ist ich habe auf jeden fall bereits versucht die 4.3.4 drauf zu machen über redsn0w es hat auch geklappt zumindestens ist das handy danach wieder angegangen :D aber leider konnte ich damit die Aktivierung nicht umgehen.

    Simlock ist mir nicht bekannt habe auch leider keine Karte. Dass ist das Handy von einem Kollegen dieser meinte es hat ein Vodafone Simlock nur dass er da eine andere Karte einlegen will.

    eventuell könnt ihr mir ja Helfen =)

    Ich gebe so viele Informationen wie ich kann

    mfg
     

    Anhänge:

    • ip.jpg
      ip.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      65
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du hast iOS 5.1 drauf und somit das neueste Baseband.

    Jailbreak ist tethered möglich, Unlock geht aber nicht
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar so hab ich es mir auch schon gedacht. Danke für die Fixe info.

    mfg
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du siehst die Infos aber alle auch auf deinem Screenshot... oder war das hier ne Fangfrage?! :D
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Naja wie du auf dem Bild sehen kannst steht auch dass bei dem Handy kein Jailbreak geht was jedoch ging.

    Ich traue solchen tools nicht ich weiß ja nicht ob die Aktuell ist oder nicht in dem Fall war es wohl kein Aktuelles tool ;)
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Da steht doch das du 5.1 drauf hast und welches Baseband... mehr Infos braucht man ja nicht um zu sagen ob Unlock geht. Wollts auch nur gesagt haben... :D
     
  7. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    >.< hab garnicht gesehn dass da auch die iO steht :D ... sry mein fehler ^^
     
  8. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Mittlerweile kanst Du fürs iPhone 4 eine Custom FW mit sn0wbreeze 2.9.5 mit Hacktivation erstellen und im pwnedDFUMode aufspielen.
    Damit hast Du wenigstens Zugriff aufs Springboard.
    sn0wbreeze v2.9.5
    iOS Firmware Downloads

    Gruß
     
  9. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  10. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Super Link @Dirkolino

    Gruß
     
  11. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  12. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Bitte gerne.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...