iPhone 4 iPhone 4 Videos auf TV oder Media Player

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 18. Aug. 2010.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Guten Abend,

    heute benötige ich einmal Eure Hilfe. Wie bekomme ich vom iPhone 4 die HD Videos auf meinen Fernseher ohne Apple AV Kabel?

    Es muss doch möglich sein die Videos zu exportieren und ohne Qualitätsverlust auf dem PC oder aber (und das ist wichtiger) die Videos auf meinen Western Digital Hd TV Player zu schauen. Eigentlich spielt der WDTV HD Player ja alles ab.
    Ich möchte die Videos einfach nur auf meine externe Festplatte ziehen. Meinen WD Media Player anschalten und das aufgenommene Video vom iPhone in HD Qualität geniessen. BITTE HELFT MIR. Ich habe so tolle Videos von meinem Sohn und der Speicher ist bald voll.

    Gruß der Ghostwriter
     
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    geht es nicht mit dem wd player ?? Ich hab den Player auch und bei mir gehen hd´s video´s & co.
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Nicht lachen: Ich habe es nicht mal hinbekommen die Videos vom iPhone 4 auf die externe Festplatte zu bekommen!
    Gib mir doch Bitte mal ein Tipp.

    Tausend Dank
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    hm also entweder kannst du deine Apple HD Videos vom Iphone per PC / Mac auf einen Stick ziehen (wenn dein HD TV USB Slots hat oder per CD brennen auf DVD....
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    iphone anschliesen
    dann kommt automatische wiedergabe (bei pc´s)
    gerät zum anzeigen der dateien öffnen klicken
    internal storage klicken
    dcim klicken
    unterordner öffnen
    und da sind deine bilder und video´s gespeichert.
    per drag and drop auf deine externe kopieren .
    die externe an wd tv anschliesen.
    warten bis externe durchsucht wird.
    zu video´s gehen
    abspielen.
    zufrieden seien

    p.s. ich nix duetsch und nix ganze sätze schraibenn xDD
    :D
     
  6. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    hat es jetzt geklappt oder nicht ?
     
  7. Freemann

    Freemann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein dann habe ich keinen Ton, mit dem WD-Player die Videos laufen. Hab probiert mit Fab in Mkv umzuwandeln hab dann aber immer noch kein Ton auf dem Player.
     
  8. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis auch warum der wd tv untersützt zwar mkv aber es kann keinen dts ton wiedergeben . du musst die tonspur in ac3 umwandeln.
     
Die Seite wird geladen...