iPhone 4 Iphone 4 Unlock IOs 5.0.1 Baseband 04.11.08

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von killstylez94, 20. Dez. 2011.

  1. killstylez94

    killstylez94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    Hab ein iphone 4 gekauft von nem Bekannten, hat ein T-mobile Simlock.
    Hab immer gehört Jailbreak hier und schon ist das Handy ohne Simlock...

    Nach langem Suchen und und und merke ich grade, das ich die Baseband 04.11.08 habe, wo ich keine Möglichkeit finde die zu etsperren -.- iOs 5.0.1 ist drauf.

    Die Shsh Files besitze ich nicht weil ich das Handy halt so bekommen habe, gibts da keine Möglichkeit ? Würde gerne eine Aldikarte reintun, da 90% meiner Kontakte diese ebenfalls verwenden und ich damit günstiger wegkommen würde :/

    gerne auch Privatnachrichten. Danke für die Hilfe im Vorraus
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    unlock ist leider nicht möglich
     
  3. killstylez94

    killstylez94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den sagen obs wohl noch kommt oder wohl eher nicht ? Iwie so schaetzen?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher nicht:(
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde auch nicht drauf spekulieren... in Bezug auf Unlock hat sich seit über einem Jahr garnichts getan...
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal gelesen das ein Unlock nächste Woche kommen soll. Ob das nun wirklich stimmt ist ne andere Frage ...

    :o
     
    #6 Crainex, 20. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2011
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das war gestern... und da steht deutlich das es dieselben Anforderungen ans BB stellt... d.h. alle iPhones4 welche nicht das ganz alte BB haben, werden nicht supported
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Einen Crash im Baseband zu finden und um so dann den Unlock zu machen ist wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen.Die neuen Basebands sind besser geschützt als Obama selbst haha
     
Die Seite wird geladen...