iPhone 4 iPhone 4 Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von zeki61, 5. Juli 2011.

  1. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein tastatur reagiert beim sms schreiben seehr langsam.. ich kann die ganze sms schon durchtippen aber bis es auf dem display steht dauerts einfach nur ewig. hat jemand von euch auch das problem? oder weis jemand wie ich das problem loesen kann?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Paar Fragen dazu zum drüber Nachdenken^^

    Mal einen Neustart gemacht?
    Systemwiederherstellung (auch ruhig mal ohne dem einspielen vom Backup)?
    Welche FW läuft? Bei FW 4.2 sollte das wohl öfters vorgekommen sein. Evtl ein Update versuchen. Die Smiley App Emoij hat wohl auch häufiger das Problem verursacht.

    Probiers mal durch.
     
  3. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Das free Emoji App hat bei auch mal ab und zu gezickt, hab's dann mal gelöscht und wieder draufgehauen und dann ging es aufeinmal.

    Hatte da auch 4.2, jetzt 4.3.3 und es läuft seitdem wunderbar. Also vorausgesetzt du hast überhaupt Emoji drauf.

    LG
    Julian


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    das Problem könnte auch darin liegen, das zu viele Apps geöffnet sind. Schon einmal alle im Taskmanager geschlossen?
     
  5. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich. Es passiert nur wenn ich bei safari gutefrage.net etwas posten will.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Mhh... haben die irgendwelche Werbung auf der Homepage? Das könnte alles verlangsamern...
     
  7. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein nix groses


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  8. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nur bei einer einzigen Seite passiert, würd ich den Fehler nicht beim iphone suchen, sondern bei der Seite...
     
Die Seite wird geladen...