iPhone 4 iPhone 4 SW 4.3.1 Rotationssperre Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 14. Juni 2011.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hallo F4M'ler,

    ich hab seit heute ein Problem und zwar so nach 20 Minuten ungefährt schaltet sich bei mir die Rotationssperre ein also dann erscheint dieses kleine rotationssperre symbol oben rechts am bildschirmrand.
    Jetzt die frage wie ist das möglich?
    Ich habe alle programme, die ich bis zu dem zeitpunkt wo das Problem anfing, deinstalliert und das Problem bleibt immer noch bestehen.

    Das Handy ist gejailbreakt und hat die FW 4.3.1 drauf und ist kein T-Mob. gerät.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Da wird nur wiederherstellen helfen. Hast evtl mit dem jailbreak irgend etwas abgeschossen.
     
  3. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe noch um die Uhrzeit ^^

    Also ich habe das Handy jetzt über Nacht aufgeladen und dementsprechend war es auch die ganze nagt am
    Kabel dran und das kuriose da dran ist das dieser Fehler nicht aufgetaucht ist und jetzt schaue ich Mir das mal im Laufe des Tages an ob dieser Fehler wieder kehrt und ja dann muss ich dann wohl oder übel das Handy wiederherstellen.
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja auch updaten auf 4.3.3 die kann man ja auch jailbreaken
     
Die Seite wird geladen...