iPhone 4 iPhone 4 - Sitzungszeit ist abgelaufen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von 3GPhonee, 5. Juni 2011.

  1. 3GPhonee

    3GPhonee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte iTunes und will mir eine Apple ID registrieren. Sobald ich auf " Keine Apple ID " und fortfahre klicke kommt seit stunden immer die selbe Meldung: Sitzungszeit ist abgelaufen :-(

    Wie kann ich mich denn nun für iTunes registrieren? oder was soll ich tun?
    Die Meldung kommt immer wieder. Schon oft neu gestartet. iTunes ist die aktuellste version

    Diese Meldung kam auch schon vor dem Jailbreak.

    Dann bin ich auf die Apple Page geangen und habe mich dort registriert.

    Dann kamen folgende Mails:

    1.
    2.
    << da drauf geklickt und es wurde bestätigt das alles geklappt hat.

    Gehe ich nun über mein iPhone auf App Store will z.b was laden wo Gratis ist kommt dann Sitzungszeit abgelaufen :-(

    Warum denn? Bitte um Hilfe

    Habe iTunes schon deinstalliert gehabt und neu installiert gehabt.
    Was kann ich denn noch tun? Wo liegt der Hund begraben?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Abwarten, Apple arbeitet momentan am Server rum bzw. in iTunes. Hat wohl etwas mit Morgen zu tun!

    Wenn es Spätestens Dienstag nicht geht dann könnte es evtl doch ein Fehler sein. Sonnst evtl mal am Handy System Wiederherstellen versuchen. ;)
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn gestern gewesen? :D
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...