iPhone 4 Iphone 4 schaltet nur noch mit LADEGERÄT ein

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von narischa, 4. Nov. 2012.

  1. narischa

    narischa Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen

    habe hier ein iphone 4 das nicht mehr bottet! Wenn ich das Ladegerät anstecke schaltet es ein, dann kommt wie gehwohnt der Apfel... manchmal Fährt es dann hoch, Manchma!! Aber leider Gottes bleibt es des öffteren nur noch im diesem Modus hängen

    Dann wenn es dann doch mal hochgefahren ist steht !! Aktivirung erfotderlich!

    Sobald ich den Stecker zieh ist es aus!!

    Wenn ich es am Usb Prot anstecke dann Pasiert GARNIX!!


    Hard Restet , DFÜ Modus ´keine Besserung!!

    ob ein Jailbrake gemacht worden ist oder nicht weiss ich nicht !!

    Bitte um hilfe denn ich brauch diesen BESCHISSENEN OBSTSALAT!!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Klingt mir sehr stark nach defektem Akku... mit Software kommste da nicht weiter.

    Der USB-Port wird zu wenig Strom liefern zum aufladen...
     
  3. narischa

    narischa Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    also

    auch wenn ich das ladegerät übernacht hängen lasse bleibt der ladestatus bei 92 % stehen IMAG0061[1].jpg
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Jo, defekter Akku, hatte ich auch. Läd zum teil nur bis 42% oder so bei mir.

    Was auch sein kann ist das die Ladeelektronik selber einen schuss hat, die kann man nicht wechseln. Von dem her, zuerst Akku wechseln. Kann jeder Laie eigentlich.
     
Die Seite wird geladen...