iPhone 4 iPhone 4: Probleme mit Cydia-Updates

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von ChrisBreezy, 30. Mai 2011.

  1. ChrisBreezy

    ChrisBreezy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Seit ich vor kurzem Updates über Cydia draufgespielt habe hängt sich mein iPhone bei jeder SMS die ich erhalte auf, außer ich bin in der Zeit in dem Nachrichtenmenü drin. Denn da funktioniert es noch!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich muss dann jedes mal ein iPhone neu starten...

    Danke :)
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Sollte nicht an Cydia liegen ich empfehle dir wiederherzustellen

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. ChrisBreezy

    ChrisBreezy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber an was liegt es dann? Ich bin auf Aktualisieren gegangen und da wurden ein paar Pakete geladen und danach ging es nicht mehr!

    Also sozusagen das iPhone zurücksetzen und auf die 4.0.2 Version Unlock und Jailbreak wieder draufspielen? Brauch ich da wieder eine T-Mobile Karte zum aktivieren, oder bleibt das iPhone aktiviert?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Auf 4.0.2 kannst du nur mit gesicherten shshs denn diese Veraion wird nicht mehr signiert

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. ChrisBreezy

    ChrisBreezy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke... Hab mal in den letzten Tagen ein wenig mich schlau gemacht und habe bei Macnotes gelesen, das ich mit meinem Baseband 1.59.00 auf 4.3 unlocken kann! Geht das bzw. hat das jemand versucht?

    Verschwindet da auch mein SMS Problem? Sorry für die Fragen, aber ich kenne mich da nicht so richtig damit aus...
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    naja IPAD Baseband aber da soweit ich es weiß gibt es dann Probleme mit Updates.... ich würde es nicht versuchen dann lieber ein freies Iphone holen...
     
Die Seite wird geladen...