iPhone 4 iPhone 4 - Problem mit Synchronisation auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von jenzy, 13. Dez. 2010.

  1. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin jetzt auf Mac umgestiegen, vorher hatte Ich mein Iphone immer mit Windows benutzt. Wenn Ich jetzt mein Iphone mit Itunes verbinde kann Ich keine Bilder, Apps usw. drauf machen weil Itunes sonst mein ganzes Iphone löschen will.

    Weiß jemand was man da machen kann?

    Danke
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Das liegt daran das dein "alter" Computer dein iPhone gesynct hat .

    Abhilfe schafft nur , soweit ich weiß das du dein Backup vom Windows Pc auf dein Mac kopierst ;)
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    leider habe Ich das Windows Backup nicht mehr
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja mit ``TouchCopy`` und was es da noch so alles gibt Musik usw. auf das Iphone machen. Aber ein Backup mit Itunes ist immer besser
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch massive Probleme mit dem syncronisieren. Ich arbeite an einem Desktop PC und einem Netbook. Da ich das iPhone auf meinem Desktop PC aktiviert habe, kann ich es nur dort benutzen. Ich möchte aber, dass mein iPhone alle Daten auch auf das Netbook synct.
    Einen Trick habe ich schon benutzt, doch dann schmeißt das iTunes die Musik vom iPhone runter und läd zwei Lieder vom Netbook hoch -.-

    Grüße
     
  7. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Also ich habe mal etwas bei unserem Freund Google gesucht ... leider funktioniert es ohne das dein iPhone gelöscht wird nicht .

    Das ist jetzt natürlich blöd weil die Bilder gelöscht werden .....

    Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das du mit einem Jailbreak und einen bestimmten Programm deine Datei Struktur sehen kannst und somit alle Daten sichern kannst .... ich weiß leider nicht mehr wo -_-

    Ps. ich suche weiter
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Das Programm sieht gut aus , hoffe es wird kein Problem geben ....

    iTunes musst du gleich schließen , sonst will iTunes syncen -_- !

    Berichte mal bitte ob es geklappt hat
     
  10. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Naja entweder iTunesalternative oder wenn es nur um die Bilder geht kannst du die (Zumindest unter Windows) einfach im Arbeitsplatz aufrufen und dann neue (im passendem Format) draufschmeißen oder einfach die alten auf die Platte ziehen und dann alles runter löschen
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Zieh dir einfach die Daten vom iPhone (Mit 3rd Party Software) und dann löschen. Sonst wirst du nicht glücklich... Ist eine dumme Eigenart von iTunes, ist mit iPod etc genau das gleiche. Wenn du die alte Mediathek nicht mehr hast bleibt nur diese Lösung.

    Das ist übrigends kein Mac-Problem sondern generell eines von iTunes.
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Auch wahrscheinlich kein Problem/Bug sondern gewollt -.-
     
Die Seite wird geladen...