iPhone 4 iPhone 4 - plötzlich alle Töne weg

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von aldiman, 14. Aug. 2010.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    als ich heute morgen mein i4 benutzen wollte, mußte ich feststellen, daß es keine Töne bei sms, Anrufe, Slider.... von sich gab.
    Unter Einstellungen ist alles eingestellt (?) und dort kann ich auch jeden Sound bei Klingeltöne bzw. sms hören. :confused:

    Was ist da passiert ?

    i4 ist JB und vom Werk frei für alle Netze - vorher keinerlei Probleme. Habe Angst es wiederherzustellen, weil ich dann wohl 4.0.2 draufhabe und somit keinen JB mehr.

    Was kann ich tun ???

    @ Fehler gefunden - Problem gelöst @
     
    #1 aldiman, 14. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2010
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Du hast bestimmt links oben an der Seite den kleinen Lautlos Schalter aus versehen betätigt.
     
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG - darum habe ich meinen Post editiert und geschrieben ...@ Fehler gefunden - Problem gelöst @

    Trotzdem DANKE !
     
  4. Gerrry

    Gerrry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ich hab n ahnliches Problem, und ja ich hab die Lautlos Taste anner Seite bemerkt, aber *nicht* angerührt...

    Und zwar: Wenn ich mein iPhone 4 n Weilche an hab kommen nach ner Zeit keine Sounds mehr... wie bei ihm oben

    ABER es kommt noch was hinzu: ich höre nix wenn ich telefoniere, egal ob eingehend oder abgehend, es kommt nichteinmal das typische *tuut tuut tuut* während man wartet dass der andere abnimmt...

    FaceTime geht ebenfalls nicht...

    Wenn ich aber das Ding neu starte is alles palletti für ne weile, lass es höchstens ne stunde sein...

    obwohl alles ganz normal is, kein JB, nix großartig verstellt...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    greetz
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hardreset versucht? wenn nicht wiederherstellung?

    wenn garnichts hilft ist es nen hardware defekt ab zu apple dait ;-)
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Um bei gängigen Apple Begriffen zu bleiben; "Wiederherstellen" über iTunes sollte eigentlich den Fehler beheben - wenn es ein Softwarefehler ist
     
  7. Gerrry

    Gerrry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler hatte sich erledigt, da ich bemerkt hab dass itunes die apps von meinem alten gejailbreaktem ipod auf iphone schmeißen wollte...

    Jetzt aber was neues, habe nen JB dann mal drauf gemacht mit Greenp0ison und hab jetzt das problem wieder, und imemr zu den unterschiedlichsten zeiten geht der ton bei allem aus, mal anch 10 min und mal auch erst nach 2 std...
    hatte heut nachmittag damit die ganze zeit rumgespielt und der ton war permanent da, dann aufeinmal anchs tunden wieder weg... sehr komisch...

    kann das am jailbreak liegen?? n hardreset bringt auch nur vorrübergehend was, dann is der ton ne zeit lang wieder da...
    ich werd aber erstmal ausprobieren ob ich das nicht sogar mit komplett normalem iphone auf werkseinstellungen auch hab...

    danke schonmal für die antworten, vlt hab ihr ja noch ne idee und ähnliche erfahrungen mit dem jailbreak...

    --- Edit ---

    okay... erneuter edit :D
    also das hat sich für mich erstmal erledigt, das ding macht den mist in jedem zustand, normale werks einstellung, jailbreak, backup... ganz egal...

    -> reparatur

    danke schonmal für die hilfe :)

    greetz
     
Die Seite wird geladen...