iPhone 4- nach ios 5.1 schlechterer Akku!!!:(((

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von zeki61, 21. März 2012.

  1. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    iPhone 4- nach ios 5.1 schlechterer Akku!!!:(((


    Wie der Überschrift schon sagt ist mein Akku nach dem Update deutlich schlechter als vorher geworden, habe keinen jailbreak oder so,


    Benutzung:3St. 24Min. bei 10St. 50Min. Standby.


    habe etwas gespielt,internet,telefoniert,sms,whatsapp,,,


    meine displayhelligkeit ist bei 3/4 hell. Autohelligkeit ist ausgeschaltet.

    wie sieht es bei euch aus mit der benutzung??
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    also ich kann mich nicht beschweren bei mir steht Benutzung 5h.13 Minuten

    Standby 15h:23 Minuten und habe noch 58%

    Habe heute WhatsApp, Internet,kurze Spielchen,25 Minuten Telefonie,und 48 Minuten Radfahren mit Route und so.
    Display auf halbe Helligkeit

    Finde der Akku hält jetzt besser als mit 5.01

    MFG


    MFG
     
  3. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich über den Akku unter 5.1 auch nicht beschweren. Hält deutlich länger wie vorher. Ist mir besonders unter Einsatz von Blauzahn aufgefallen.
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke mal das es ein Zufall ist mit dem Akku.
    vllt hat dein AKKU den Geist aufgegeben.... probier ein neues Akku einzusetzen oder wenn du noch noch Garantie hast, würde ich auf die Garantie zurückgreifen.
    so eine Ferndiagnose ist schlecht.
    Kann auch ein Software Problem sein, einfach mal wiederherstellen.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...