iPhone 4 iPhone 4 - Nach dem Zurücksetzen wird SIM nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Jaman, 7. Dez. 2010.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wieso ist bei dir Power oben Links? Schaust du immer von hinten auf dein iPhone? :fresse
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hab doch gesagt Frauen Links :D hab mich vertan :)
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ah jetzt hab ich das PS auch gelesen. :D
     
  4. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich mach ein neuen threat auf mit dem verbindungs problem wen ich dan das evtl. gelöst habe versuch ich mit redsn0w die 4.1 version drauf zu packen.
    ehh was soll ich eigentlich einstellen/anklicken wen ich die 4.1 drauf zihe ?
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Kennst du denn niemanden der in Sachen Technik nicht 2 linke Hände hat?
    Würde evtl einiges vereinfachen ;)

    In Sachen redsnow bitte ich dich doch mal selbst tätig zu werden, ich/wir können und wollen dir nicht alles vorkauen... Und dazu gibt es Anleitungen ohne Ende im Netz...
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    und auch hier bei uns eine bebilderte anleitung
     
  7. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja toll ... so wircklich geholfen wurde mir ja nicht nhh ght immer noch nicht :(
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich hab dir ne anleitung gepostet.aber du musst dein gerät schon selbst in den dfu mode bringen.da kann dir keinerbhelfen.der dfu mode funktioniert immer außer es hat nen hardwareschaden.deinen zweiten thread hab och geschlossen da du das selbe wie hier fragst
     
  9. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wie kan man den hardware schaden erkennen ?
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du kannst das gar nicht erkennen
     
  11. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ein bissl was musst du aber schon selbst machen ;)

    Wir haben dir ja gesagt, was du tun musst. Vorbei kommt jetzt natürlich von uns keiner, um dir das abzunehmen. Zumal es auch schwierig ist, da du durch das Zurücksetzen auch keinen Zugriff mehr auf die Firmware-Version hast. Und ohne die ist das auch für uns ein Ratespiel mit Ausprobieren...
     
  12. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mhh ja ich sitze ja scon 4 tage dran hab jezz auch ne menge gelern durch den thread aber der inzige hacken ist denk ich mal die verbindung mit dem pc :/
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Jep wie gesagt das Problem liegt warscheinlich am PC. Evtl mal zu einem freund oder so gehen und da testen. ;)
     
  14. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :> ic hab das problem endeckt es lag am kabel hab mir eins vom kollegen gelihen hab das dan mit greenp0ison probiert ging aber nicht wahr immer noch gesimlockt und mit redsn0w die version 4.1 draufgepackt , habe den hacken bei "Install Cydia" gelassen aber danach gings immer noch nicht :/ simlock.
    Muss ich bei redsn0w was anderes anklikken vill ? oder da es jetzt mit der verbindung klapt gibt da vill ne andere methode oder so ?
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    fürs iphone 4 unter 4.1 und aufwärts gibts noch keinen unlock
     
  16. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    O.o mhh kommt der iwan mal raus ? oder kan man auf auf 4.1 Patchen ?
     
  17. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hi, in Kürze soll ein Unlock erscheinen. Nur weiß keiner wann. ;)

    Meine Glaskugel leider auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...