iPhone 4 iPhone 4 - Nach dem Zurücksetzen wird SIM nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Jaman, 7. Dez. 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dein phone wird höchstwahrscheinlich 4.1 drauf haben.und da kannst du den unock sowieso vergessen.dir bleibt nichts übrig außer mit redsn0w rumprobieren.
    probiers mal einfach mit der 4.1
     
  2. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also da das phone ja noch neu wahr oder kaum gebraucht wird das wohl die neueste version drauf haben denk ich mal mhhh
    kenst du iwi ne anleitung mit redsn0w weil iwi find ich nichts und kan was passiren mit dem phone wenn ich es falsch mache ?
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  4. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :( konnte das handy nicht in den DFU mode bringen hab alles richtig gemacht .. und jezz geht es nicht mal mehr an
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jaman, ich muss dir leider widersprechen. Man kann das iPhone IMMER in den DFU Modus bringen. Wahrscheinlich bist du bereits drin, denn das iPhone signalisiert dir das nicht extra. Der DFU Modus zeichnet sich nämlich durch einen schwarzen Bildschirm aus :D

    iPhone einfach mal neu starten mit Home und Power gedrückt halten.
     
  6. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs jezz mit dem dfu modus aber es wird immer noch nicht erkannt :'(
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Okay nochmal :)

    iPhone an den PC anschließen (evtl mal einen anderen Port probieren), dann HOME und POWER gleichzeitig gedrückt halten, nach 10 Sekunden POWER loslassen und HOME weiter gedrückt halten, nach ca 12 Sekunden sollte sich iTunes melden.

    Es muss einfach gehen :D und es ist wichtig, dass es an iTunes angeschlossen ist während du die Knöpfe drückst.
     
    #27 theWayne, 8. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2010
  8. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nein itunes reagiert garnicht auf das iphone
    also habs an schlies das iphone dran befolg die anweisung und tuht sich nichts...
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Tja, dazu fallen einem dann ein paar Flüche ein, die hier eh zensiert werden :D Nochmal um ganz sicher zu gehen, das iPhone Display ist jetzt Schwarz und wenn du versuchst es einzuschalten passiert nichts? (Ausprobieren, weil wenn es im DFU Modus ist, kannst du es ohne Wiederherstellung über iTunes nicht mehr starten)

    Hmmh, was sonst noch? Möglicherweise solltest du mal iTunes komplett deinstallieren. Hat schon so manches Mal Wunder bewirkt.
     
  10. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja hab es neu instaliert und es noch mal versuch ich denke mal das dass phone im dfu modus wahr weil das dan iwi lange und komisch an geht und so , aber itunes hat nach wie vor nicht drauf reagiert :/
    vill noch ne andere möglichkeit ?
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Es ließ sich wieder einschalten? Homie, dann warst du definitiv nicht im DFU :D weil wie gesagt, von dort aus gehts nicht mehr an :)
     
  12. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    O: und wie bekomme ich es dan wieder an ?
    ja es lies sich schweer an machen iwi hab ich voll lange rum gedrück und dan an gschlossen ab gesclossen usw :/
    mhh also ich schließe das handy an mache es aus drücke auf den an mach knopf und home taste für 10 sec dan las ich die an mach taste los und halte die home taste 15 sec und dan bleibt der handybildschirm schwartz richtig ?
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hi Jaman. Ich will dir mal helfen. :)

    Versuch dein Handy mal zu starten in dem du den Power button und den Homebutton jetzt gleichzeitig hälst (Nur wenn dein Display schwarz im moment ist)

    Danach öffne iTunes und verbinde dein iPHone mit dem PC. Dann gehst du unter Start > Systemsteuerung > Geräte Manager auf deinem PC. Danach müsste unter "Usb- Controll" ein Eintrag mit dem Namen "Apple Mobile Device USB Driver" sein.

    Wenn das da ist, können wir schonmal davon ausgehen das dein PC das iPhone erkennt. Denn ich les hier die ganze zeit das du dein iPhone bis jetzt nur einmal mit dem Pc verbunden hattest und jetzt gehts nicht mehr.
     
  14. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das handy kein einigs mal mit dem pc verbunden gehabt aber es 100 mal probiert , also ich mache handy aus dan an mit der tasten kombination wie du es geschrieben hast so das handy geht dan normal an und wen ich länger halte kommt immer das apple logo dan geht wieder aus dan wiedr apple logo dan steke ich das usb kabel rein dan ist das handy ganz norm an wie solte es den sein?
    Unter USB - Controll steht nichts also halt usb hut ... das standart zeug :(
     
  15. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Dann hast du wohl ein Problem mit deinem PC. Ist unter dem Geräte Manager evtl ganz oben ein treiber der nicht installiert ist?

    Hast du ein anderen PC den du nutzen kannst?
     
  16. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es an mein laptop und pc probiert :/
    welche treiber meinst du ? also die pc treiber sind alle auf den neusten stand...
    also es siht so aus das handy erkennt das es am pc angeaschlossen wurde aber der pc reeagirt nicht darauf ... in keiner form
     
  17. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hm trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Fehler am iPhone sitzt :fresse

    Halte mal Home und Power ganz lange gedrückt, ohne Power loszulassen! Das resettet das iPhone quasi und startet es mal neu...
    Gesetz dem Fall du bist nicht im DFU!
    Wenn es dann etwas machen sollte, dann machst du das selbe nochmal, bis es wieder ausgeht und lässt den Power Knopf los... Damit kommst du in den DFU dann.

    Probier das mal ;)
     
  18. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    xD irgendwie verstehe ich das nicht :/
     
  19. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Was verstehst du den nicht?

    Kannst du den von niemanden eine T-mobile simkarte borgen? Evtl sonnst eine bei ebay kaufen. Die kostet 2€ oder so. ;)
     
  20. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Was ist denn daran nicht zu verstehen?
    Power ist oben Links und Home vorne der Knopf. Beide einfach mal halten für ne Weile, bis was passiert

    Edit: Frauen Links :fresse
     
Die Seite wird geladen...