iPhone 4 iPhone 4 - Nach dem Zurücksetzen wird SIM nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Jaman, 7. Dez. 2010.

  1. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zsm ,
    ich habe mir bei ebay ein neues iphone gekauft es kam an nur mit dem lade und usb kabel an :/ da da alte fotos usw drauf wahren ging ich unter einstellung und dan auf iphone löschen da ich dachte /denke das es zurücksetzen heist, alls es dan fertig wahr
    packte ich meine O2 prepeidkarte rein die ich zurechtgeschnitten habe, dan steht da gesperrter sim ich klickte zur pin eingabe gab den pin ein und ja und passirt halt nichts geht nur not ruf usw .
    ich habe mich bei google umgeschut da müste ein simlock drauf sein :/
    glaub ich zumindest , also und wen ich itunes an mache und handy am pc anschlisse passirt auch nichts :(
    Welche ios vrsion es hat weis ich auch nicht.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen währe sehr dankbar den so viel geld für nix ....
     
    #1 Jaman, 7. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2010
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Moin,
    Nicht updaten!

    Unter Einstellungen- allgemein- Info findest du die ios version, die da drauf ist.

    Poste sie mal, dann sehen wir weiter
     
  3. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :D leider kan ich nicht in die einstellungen weil ich nicht die sim karte aktiviren kan , wen ich den pin eingebe sthet da warten sie bitte und passirt nix
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hast du den Jailbreak und den Unlock ebenfalls mit gelöscht.

    Aus diesem Grund sollte man nach einen Jailbreak und Unlock kein Software-Update durchführen, das löscht nämlich auch alles.
     
  5. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :( und was kan ich jetzt noch machen ?
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Wieder Jailbreaken und Unlocken (lassen) oder mit Telekomkarte benutzen.

    Wegen ersterem wurdest du weiter oben nach deinem IOS gefragt ;) Nicht jedes IOS und jedes Baseband kann man unlocken. Das heißt, hast du eine solche Konfig drauf, könnts schwierig werden....
    Ich kenn mich mit den Möglichkeiten des 3GS nicht so aus, aber ohne Info kann man höchstens einen "Kalt-Jailbreak" machen und schauen, obs geht....
     
  7. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein 4 ^^ mhh und was meinst du soll ich machen ?
    weil ich kan nicht ins handy rein und wen ich es am pc dran schlisse passirt auch nichts... :/
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    lad dir mal www.limera1n.com und probier damit zu jailbreaken.dann kannst du auch ins handy rein
     
  9. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, mein Gehirn war irgendwie bei einem 3GS^^

    Iphone 4 ist natürlich noch schwieriger als ein 3GS ;)
     
  10. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :/ ne passirt nix handy dran geschlossen auf make it ra1n geklickt und da steht die ganze zeit wait for device....
    mahhhn :( es muss doch ne möcklichkeit sein wie ich dan handy zum laufen krige...
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    bring dein handy in den recovery mode und versuch es nochmal
     
  12. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    was ist das :D und wie geht das ?
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  14. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja also der r mode klapt aber das iphone wird nicht erkant nicht im arbeitsplatz nicht in itunes und nicht bei limera1n :( hab ich vill was falsch gemacht ?
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    schalt das handy aus.starte itunes und verbind das kabel mit gedrücktem home button.dann wird sich itunes meden dass dein handy im wartungszustand ist
     
  16. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ne pasirt nichts :/
    xD voll er fluch ehh ...
     
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Die einzige Möglichkeit wär noch redsn0w.Jedoch müsstest du wissen welche Firmware auf dem Gerät ist.
     
  18. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    und was wen ich es auf gut glück mache ?
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja dann kann es sein dass du fals du die falsche firmware erwischt updaten musst auf die aktuellste und dann is kein unlock möglich.hat deine karte vorher funktioniert?
     
  20. Jaman

    Jaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ne ich bekam das iphone standby, hab mich da einbischen umgeguckt und dan resetet ja und dan ging nichts ...

    --- Edit ---

    irgendwi vrstehe ich das nicht was du meinst mit der antwort :0
     
Die Seite wird geladen...