iPhone 4 iPhone 4 mit iOS 5 langsamer - Bei euch euch?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von zeki61, 16. Okt. 2011.

  1. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mein iphone 4 lief sehr flüssig bis ich es auf ios 5 geupdatet habe, seitdem kommen die buchstaben wenn ich aufs tastatur drücke etwas Später, das heißt es ruckelt ein bisschen. Oder wenn ich z.b. Meinen iphone entsperren môchte und es danach entriegele, es bleibt dann ein bisschen stehen und dann erst öffnet sich mein hauptfenster. Ich hab auch noch genug speicher frei und habe keinen jailbreak oder sowas drauf.

    Ist es bei euch auch so ?? Ist das normal?

    MfG
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das ist Definitiv nicht normal. Ich würde sagen mach mal eine Wiederherstellung von iOS5. Danach sollte es wieder ruckelfrei laufen.
     
  3. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Jo, das gleiche Problem hatte ich auch, zusätzlich hatte ich auch keine Musik mehr und einige gekaufte App's waren auch weg.
    Nach einer Wiederherstellung lief alles wieder perfekt.
     
Die Seite wird geladen...