iPhone 4 iPhone 4 mit iOS 4.1 unlocken?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von kaantr39, 24. Dez. 2010.

  1. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Haii, leute wisst ihr vielleicht wann es endlich möglich sein wird das iphone 4 mit IOS 4.1 zu unlocken ??? Baseband 2.10.04
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Die antwort hilft auch nicht weiter.
    Also es wird eher für 4.2.1 ein unlock rauskommen.
    Wenn du mal googlest findest du massig Seiten darüber. Auf den meißten steht das der unlock in Kürze kommen soll.
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Die wurde aber nicht so einfach hingeklatscht. Er wollte wissen wann der unlock rauskommt und du schreibst hin wenn sein iphone 2 jahre alt ist. Und dann noch hinschreiben iphone stinkt. Keiner hat gefragt ob du das iphone gut findest oder nicht. Ich habe ihm immerhin die Info gegeben das eher für 4.2.1 ein Unlock rauskommt.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja das ein Unlock fürs iphone 4 rauskommen soll sagen die dev´s auch schon eine halbe ewigkeit.

    Ich selbst denke da kommt erst was für 4.3.

    Naja und sonnst einfach ein freies iPhone kaufen. Die stinken auch nicht so wie die von T-mobile. :fresse
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    gibts schon was neues in Sachen Unlock für 2.10.04?
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Nein Bis jetzt nichts neues. Das Baseband vom iPhone 4 ist sehr gut gesichert. Ich glaub nicht einmal das Letzte wurde gehackt.
     
  8. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Oh man und mir wurde gesagt, dass 4.1 drauf ist. Toll.
     
  9. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Das dauert noch! Mit dem Unlock ist vor iOS 4.3.1 nicht zu rechnen!
     
  10. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Dann wohnts wohl ne Weile in der Schublade...
     
  11. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Aus diesem Grund haben wir gerade eins verkauft und ein freies bei O2 gekauft!
     
  12. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich wohl das selbe tun müssen... So n Mist.
     
Die Seite wird geladen...