iPhone 4 mit 04.12.05 Baseband unlockbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von LiL pLaYa 126, 18. Mai 2013.

  1. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß ob es möglich ist das iPhone 4 mit der 04.12.05 Basebandversion unlockbar ist.
    Ich hab schon im Internet gesucht und habe leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nein ist es nicht, nur 01.59.00 ;)
     
  3. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine Antwort :) weißt du vielleicht wie es mit dem "SAM" Tool aussieht hab gelesen dass man einige Baseband unlocken kann.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst wegen ner Unlocksim schauen...is deine einzige Möglichkeit. Richtig unlocken kannst du wie schon in #2 gesagt nur das ganz alte BB.
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Sam unlock geht auch nichtmehr die lücke ist geschlossen es seidenn du hast es damals durchgeführt und den unlock gesichert dann kannst du ihn nutzen
     
Die Seite wird geladen...