iPhone 4 iPhone 4 Mikrofon austauschen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von jimmybanger, 28. März 2011.

  1. jimmybanger

    jimmybanger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mein Iphone hat einen Mikrofon defekt. Denke zu 99 % Hardwarefehler. Anruf funktioniert nur mit Headset. Ohne hört mich mein Partner nicht. Habe bereits Firmware Update auf 421 gemacht.

    Es müsste noch Garantie haben aber es ist mit einem Jailbreak und Unlock versehen.
    Tun die bei Apple gleich ein Update drauf wenn die reparieren? Also ich gehe davon aus und würde gerne selber das Mikrofon austauschen.

    Hat jemand Erfahrung mit Mic Austausch? Bzw. eine Anleitung? Muss da was gelötet werden? Oder vielleicht einen kostengünstigen Service um München rum? Das billigste was ich gesehen habe ist 69,95. für eine 10 min arbeit schon bissl viel. Ersatzteil gibts bei ebay für 3 euro...
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Nutz doch unseren Handy service. Link=> FAQ4Mobiles - Handyservice der User der iPhones repariert heißt handy-style. Kontaktier ihn. ;)
     
  3. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Schick es doch ein wenn du garantie hast. Man kann doch die neusten ios versionen jailbreaken und unlocken so wie ich weiss.
     
  4. Onkel Rudi

    Onkel Rudi Guest

    ist total einfach! youtube video anschauen und ran. hat bei mir sofort geklappt!
     
  5. luetti86

    luetti86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch garantie hast und einen sicheren Hardware schaden würde ich dir raten, beim Applesupport anzurufen! Vorher den Jailbreak jedoch runterschmeißen. Höchstwahrscheinlich werden sie dir direkt für einmalig 29 Euro ein Austauschgerät anbieten, welches "wie neu" ist! Habe damit gute Erfahrungen gemacht. ;)

    ach der quatsch ist von 2011 -.- ...
     
    #5 luetti86, 14. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
  6. Svebu

    Svebu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich das Video? Danke dir
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hier z.B. ;)

    [video=youtube;ucH4ElRNmng]http://www.youtube.com/watch?v=ucH4ElRNmng[/video]
     
  8. hallo,

    was hat der lautsprecher mit dem micro zu tun? habe gemeint das video bezieht sich auf das austauschen des micro.
     
  9. kalis

    kalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht dann nicht auch der Versicherungsschutz verloren, wenn dieser noch besteht?
     
  10. wallE

    wallE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du bezahlt? Ich habe die Befürchtung, dass bei mir auch bald Ende ist :/
     
Die Seite wird geladen...