iPhone 4 iPhone 4 - Lautstärke Taste klemmt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Daniel_1984, 20. Mai 2011.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem! Bei meinem Iphone 4 klemmt irgendwie die Lautstärke Taste (die Leise Taste) die ist irgendwie zutief drin aufjedenfall kann ich sie nicht drücken (die laut taste funktioniert aber normal) da die Lautstärke beim Gespräch auf Maximum steht was mir zu laut ist hätte ich gerne gewusst ob ich noch irgendwie anders die Gesprächslautstärke während des Gesprächs verringern kann? zb mit einer Cydia App? Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann!
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Cydia App ist mir jetzt nicht bekannt, aber du kannst, wenn du dir das zutraust, mal DAS HIER versuchen

    Gruß
    Stefan
     
    #2 Stefan_Duisburg, 20. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  3. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hi,

    hmm da trau ich mich nicht ran:-( kann ich irgendwie ne andere Taste mit "leise" belegen?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst beim iphone leider nix machen als es reparieren zu lassen.

    Frag mal bei unserem handyservice nach.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wieso handyservice? Ab zu Apple da ist ja noch Garantie drauf.
     
  6. michi238

    michi238 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    hab mal ne frage! ich hab genau das gleich problem ,und wollte euch fragen ob man das vielleicht einschicken kann oder reparieren! ich weiss halt nur dann nnicht wie!
    wäre nett wenn ihr mir helft:)

    gruß michi
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du das Gerät? Vertragsgerät oder so gekauft?


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  8. Einstellungen -> Allgemein -> BedienungshilfenBedienungshilfen-Kürzel -> AssistiveTouch

    Dreifachklickbelegung für den AssistivewTouch, über Gerät gelangst du in die nächste Ebene und kannst u.a. die Lautstärke ändern ;-)
     
Die Seite wird geladen...