iPhone 4 iPhone 4 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von StyleDancer92, 28. Juni 2011.

  1. StyleDancer92

    StyleDancer92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    Kann ich mein iphone vlt lauter machen ? Mit cydia?

    Mfg
     
    #1 StyleDancer92, 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2011
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also die Audioausgabe über den Klinkenstecker ja bei dem internen Lautsprecher bin ich mir nicht sicher.
     
  3. StyleDancer92

    StyleDancer92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich will nurper kopfhöhrer lauter musik höhren so lautsprecher brauch ich nicht
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ich rate nun mal welche FW du hast.
    4.0? 4.1? oder doch 4.3.3?

    Weil des is dann nämlich abhängig. ;)

    LG
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Gerät einen Jailbreak hast, gehe mittels Filezilla oder einem ähnlichen Programm in folgenden Ordner:

    root/system/library/privateframeworks/celestial.framework

    Ersetze dort die Regionalvolumelimits.plist mit der entpackten Datei aus dem Anhang. Lauter gehts dann auch nicht mehr.
     

    Anhänge:

  6. StyleDancer92

    StyleDancer92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Version: 4.3.1 (8G4)

    Steht bei meinem iPhone.

    Und ja ich habe ein Jailbreak.

    --- Edit ---

    Wie funktioniert den das mit FilleZilla ? Hab das Programm jetzt heruntergeladen und das im Anhang auch.

    Wie weiter ?

    Danke im Vorraus =)
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Das sollte wie ein Dateibrowser sein. Einfach zu dem entsprechenden Pfad navigieren und die Datei dort ersetzen.
     
  8. StyleDancer92

    StyleDancer92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Okey, aber wie verbinde ich mein iPhone 4 mit dem Programm ?
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    In FileZilla kannst du über den Sitemanager (Icon links oben unter der Menüleiste) eine Verbindung aufbauen.

    Host: Die IP deines iPhones eintragen. Dafür musst du mit deinem Wlan verbunden sein und dann bei den Wlan Einstellungen im Iphone neben deinem Wlannamen auf den blauen Pfeil tippen und die IP Adresse in FileZilla eintragen.
    Port: 22
    Servertype: SFTP - SSH File Transfer Protocol
    Logontype: Normal
    User: root
    Passwort: alpine

    Wenn die Anmeldung erfolgreich war, sieht man auf der linken Seite das lokale Verzeichnis des PC/Mac und rechts befindet sich das Verzeichnis des iPhones.
     
Die Seite wird geladen...