iPhone 4 iPhone 4 klappert in Höhe der Kamera?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von wotan18m, 3. Aug. 2010.

?

Klappert es bei euch auch?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Bin mir nicht sicher!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. Thomilla22

    Thomilla22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimm ich dir zu, man muss hier unterscheiden zwischen rasseln des Autofokus und Klappern. Mit dem Klappern meine ich ein Geräusch das sich ähnlich einer losen Schraube anhört. Dieses kommt nur zustande wenn das Iphone4 hingelegt wird b.z.w wenn man leicht mit dem Finger auf die Rückseite des Gehäuse schlägt ( über dem Sim-Slot - Bereich Kamera ). Wer dieses Geräusch hat weiß dass es sich nicht um den Autofokus handelt, dieser ist von der Geräuschkulisse her wesentlich leiser.

    Sobald das Austauschgerät da ist werde ich eine info einstellen.....
     
    #21 Thomilla22, 24. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2010
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    also nicht ab zu apple oder Telekom wenn es eine Art Rasseln klappern ist wirklich wenn es sich lauter und selbst beim normalen Schütteln den Iphones zu hören ist ^^

    --- Edit ---

    EDIT ^^

    Habe raus gefunden: (extakt entstanden bei einem Bekannten von mir mit einem Iphone4 : Nicht zu feste hinten drauf klopfen in Höhe der Kamera - zerstörung des Autofokus
     
  3. Thomilla22

    Thomilla22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist schwer zu sagen, also bei mir rasselt klappert es nicht beim schütteln.....nur wen das iphone hingelegt wird oder auf die Rückseite über dem Sim Slot geklopft wird.

    Ich denke jeder muss selbst für sich entscheiden ob er sein Iphone reklamiert wenn ein geräusch zu höhren ist, schließlich bezahlt man ja genug Geld für das Gerät.

    Am besten die Kostenlose Hotline von Apple anrufen und sein Problem schildern, der Techniker wird dann sagen ob es sich um ein Problem handelt.....bei mir wurde getauscht.
     
  4. Thomilla22

    Thomilla22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Austauschgerät ist da, rasselt immernoch. Bin schon sehr verwundert das der Appletechniker sagt da darf nichts rasseln und einen Austausch veranlasst und das Austauschgerät das gleiche Problem hat. Werde noch mal beim Appleservice anrufen.....
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    naja dass es Rasselt ist normal... das ist der AutoFukos der Cam... man auserdem wie Kirre muss man sein dass man schon ein Neues Iphone abklopft ob was angeblich defekt wäre...

    es ist einfach kein Defekt sondern diese kleine Autofokus Feder (Mechanik)
     
Die Seite wird geladen...