iPhone 4 iPhone 4 kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von TyPe_X, 14. März 2011.

  1. TyPe_X

    TyPe_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein iPhone 4 war auf 4.1 mit GreenPoison gejailbreaked.
    Ich wollte nun mit "SnowBreeze" auf 4.2.1 jailbreaken. Hab also eine .ipsw-Datei erstellt und wollte per iTunes im DFU wiederherstellen. Das ging aber nicht, da da stand, dass die Server nicht erreichbar wären. Also hab ich mir "tiny umbrella" gedownloaded und "iReb".
    Hab "tiny umbrella" gestartet und die den Server gestartet.
    Nun hab ich mit "iReb" den DFU-Modus gestartet und hab dann per iTunes die CFW 4.2.1 aufgespielt.
    Nun geht mein iPhone nicht mehr aus dem DFU-Modus!
    Ich habs mit "tiny umbrella" versucht, also auf "Fix Recovery".
    Das iPhone hat neugestartet, dann kam weiße Schrift mit schwarzen Hintergrund und dannach war es wieder im DFU-Modus. Hab versucht 4.1 wiederherzustellen, wo aber er aber immernoch im DFU ist.
    Wenn ich versuch die originale 4.2.1 wiederherzustellen, kommt mitten in der Wiederherstellung, d.h. auf dem iPhone ist der Apfel und die Statusleiste, der Fehler 1016(glaub ich) und es bricht ab. >> Wieder im DFU.
    Was soll ich tun?
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde das iPhone nochmal in den pwned DFU versetzen und dann versuchen, die Custom 4.2.1er nochmal aufzuspielen.
     
  3. TyPe_X

    TyPe_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schon passiert. Bringt nix.
    Ich lass ihn einfach auf 4.3 updaten. Vll gehts dann. Naja hoffentlich :(
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Laeuft die Wiederherstellung grade?

    Wuensch dir viel Glueck! :)
     
  5. TyPe_X

    TyPe_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hehe danke! In ein paar Minuten weiß ich mehr :)
     
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Halt uns auf dem Laufenden!
     
  7. TyPe_X

    TyPe_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kam ne Fehlermeldung am Ende mit dem Code 1014 glaub ich. Jetz is aber zumindest mal des USB-Bild auf dem iPhone. Ich versuchs mal am anderen PC.
    Oh Gott ich erhäng mich, wenns nicht mehr geht :S
     
  8. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm um nochmal auf meine erste Frage zurueck zu kommen:
    Hast du's echt schon im pwned DFU versucht, die CFW zu flashen? Oder nur im einfachen DFU mode?
     
  9. TyPe_X

    TyPe_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Im pwned DFU und zwar mit iReb. Hab eigntl alles richtig gemacht.

    Edit:
    Geht nicht. Bringt alles nix. Ich weiss nicht mehr weiter...

    --- Edit ---

    Lol ich weiss zwar nicht warum, aber mit einer älteren Version von iTunes hats geklappt. Das iPhone lebt :D
    Danke für deine Unterstützung GVS_00 :)
    Kann geclosed werden
     
    #9 TyPe_X, 14. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
Die Seite wird geladen...