iPhone 4 iPhone 4 kann keine *vcf Windows Live importieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Fletche76, 21. Dez. 2010.

  1. Fletche76

    Fletche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,


    ich habe mir ein Iphone zugelegt und will nun von meinem alten W810i alle Kontakte auf´s Phone importieren.

    habe mir den my phone explorer geholt, alle Kontakte als *vcf Datei gespeichert.

    Nun bin ich aber scheinbar zu blöde diese auf Iphone zu bekommen, per Itunes mit Drag n Drop sagt man mir das diese Dateiform vom Iphnoe nicht lesbar ist ???

    Was mache ich falsch ???


    Gruß Fletcher
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das iPhone kann m.W. kein vcf.
    Bei so vielen anderen tollen Features muss es ja irgendwo nen Haken geben, oder? :D
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  4. Fletche76

    Fletche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gerti,

    du bist ein Prinz


    das hat super geklappt !!!
     
Die Seite wird geladen...