iPhone 4 iPhone 4 - Kann die App Game Center nicht löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Gecko13, 18. Okt. 2010.

  1. Gecko13

    Gecko13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einiger Zeit plötzlich und ohne Zutun eine App "Game Center" auf meinem iPhone 4. Ich möchte sie gerne wieder loswerden, aber weder auf meinem iPhone noch über iTunes kann ich diese App löschen.

    Weiß jemand Rat?

    Danke im voraus.

    Gecko13
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    kann man nicht löschen da es Apple Standard Programme sind
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    man kann die aus der ispw datei rauslöschen und dann mir dieser wiederherstellen

    aber ich würds lassen
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    was ist an Gamecenter so schlimm stört das so, packs halt in einen Ordner.

    PS: du hast auf 4.1 geupdatet deshalb ist es da
     
  5. bahha

    bahha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs wollte ich es auch erst löschen .... aber nachdem ich es mir mal etwas genauer angeschaut habe, musste ich feststellen das es eigentlich ne tolle Sache ist!
    So kann man nämlich die ganzen GC-Spiele in einen Ordner packen, und diesen ganz nach hinten verbannen. Und wunderbar über das/die Game-Canter-App spielen!!! <<< ich finde es klasse !!!

    Das einzigste was mich an Game-Center stört .... das es noch sehr wenig kostenfreie gute Spiele gibt!
     
  6. Gecko13

    Gecko13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten - ich muß also damit leben. Wie packe ich diese App in einen Ordner?

    Danke.

    Gecko13
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Indem du eine App auf eine andere App ziehst :).
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Geht auch besser..:
    Mach einen Jailbreak wenn du es noch nicht hast, installier SBSettings und da kannste die App ausblenden.

    Dann ist sie vom Homescreen weg und du kannst sie wieder holen falls du sie nochmal brauchst.
     
  9. Gecko13

    Gecko13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals für Eure Hinweise. An Jailbreak traue ich mich noch nicht heran wegen der Garantie. Habe das iPhone erst ein paar Wochen aus UK.

    Gruß

    Gecko13
     
Die Seite wird geladen...