iPhone 4 iPhone 4 - Jailbreak unter iOS 4.2.1 geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Kinzal, 4. Dez. 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte gerade mein iPhone 4 Jailbreaken mit redsn0w 0.9.6b4 aber irgendwie gehts nicht weiter, der steht schon seit 10 Minuten so wie auf dem Bild zu sehen.
     

    Anhänge:

    • jb.jpg
      jb.jpg
      Dateigröße:
      41,7 KB
      Aufrufe:
      55
    #1 Kinzal, 4. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2010
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Das liegt daran, weil man das iPhone 4 noch nicht jailbreaken kann ;)
    Und vor allem nicht mit redSn0w
     
  3. asikturk88

    asikturk88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann es das !! Kompatibilitätmodus auf XP service pack 3 ändern erneut versuchen !!
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja versuch es mal wie asikturk88 sagt. Einfach im Kompatibilitätsmodus ausführen sowie als Administrator starten. Danach sollte es laufen.
     
  5. belllagio

    belllagio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was? es geht aber nur tethered und ist nach jedem neustat weg. sbsetting und ähnliches führt zur bootschleife.
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Es kommt drauf an ob altes Bootrom oder neues. ;) Bei Altem Bootrom ist ein untethered Jailbreak. ;)
     
  7. belllagio

    belllagio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    seit wann haben iP4 unterschiedliche bootloder?
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ui, sorry, gar nicht mehr drauf geachtet. Ich bitte um verzeichung. :o
     
  9. belllagio

    belllagio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    statt gegeben :D
     
  10. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das denn mit dem Kompatibilitätsmodus zutun? Das programm öffnet sich ja und arbeitet ja auch.
     
  11. belllagio

    belllagio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aber dein iphone ist nicht damit einverstanden, was du mit ihm vorhast. daher musst du dich noch gedulden bis es ein richtigen jailbreak gibt. so wirst du nicht glücklich...
     
  12. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wieso geht das denn jetzt nicht? Ich denk es gibt einen JB wenn auch nach jedem neu start weg für das iphone4 mit ios 4.2.1???
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja gibt es auch. Einfach mit redsnow ein Jailbreak machen. ;)
     
  14. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Es geht aber nicht. Der fortschritt bleibt da wie auf dem bild zu sehen stehen
     
  15. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schon anderen USB anschluss versucht?

    Sonnst mal ein anderen Computer versuchen falls möglich.
     
  16. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon versucht. Bleibt immer genau da stehen wie auf dem Bild zu sehen ist.

    Wo kann man sich die Original FW laden? vielleicht hat meine FW auf dem Rechner einen weg.

    Oder mache ich evtl. was falsch mit den Tasten drücken um in den DFU zu kommen? aber kann ja normal nicht, oder? denn die Festplatte von redsnow sehe ich auf dem iPhone Display ja.
     
  17. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat der durchgang geklappt aber ich sehe kein cydia auf dem iphone.

    nach der installation wurde mir gesagt:
     

    Anhänge:

    • jb2.jpg
      jb2.jpg
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      34
  18. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ok, das ist schonmal gut. Ist auf deinem Homescreen evtl ein App das nur weiß ist?

    Dann musst du Redsnow starten die firmeware auswählen und bei cydia den hacken wegmachen und ein hacken bei "Just boot tethered right now" machen und einmal durchlaufen lassen. ;)
     
  19. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Okay habe ich gemacht jetzt ist cydia da. Aber nach jeden neu start weg oder?
     
  20. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Genau nach jedem neustart musst du dieses "Just boot tethered right now" durchführen. Ich mein sogar das bei einem Neustart dein iPhone am Apple Logo hängen bleibt ohne Redsnow. Deshalb immer daheim neustarten. ;)
     
Die Seite wird geladen...