iPhone 4 iPhone 4 Jailbreak iOS 4.3.2 + SBSettings = Safe Mode

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von TomDuke, 27. Apr. 2011.

  1. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich schon einige iPhone's u. iPad's mit einem Jailbreak versehen habe, beiss ich mir momentan an einem IP 4 die Zähne aus. Habe das IP auf IOS4.3.2 upgedatet und erfolgreich gejailbreakt, danach wie immer SBSettings inst. und ab da startet das IP nur noch im SafeMode. Ich soll laut "Google" in den Einstellung von SBSettings die Mobile Substrate Addons abschalten, leider komme ich ja nicht dazu die Einstellungen in SBSetting zu ändern. Hat jemand von euch ne Idee?

    Ach ja, hab nochmal das Update bzw. Jailbreak drüber laufen lassen, keine Änderung
     
  2. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde SBSettings mit iTunes entfernen und noch mal neu installieren.
     
  3. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Wie soll das gehen SBSettings in iTunes entfernen?
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Das frage ich mich auch gerade :D

    Probier mal eine Wiederherstellung auf iOS 4.3.2 und dann kein Backup einspielen, sondern alle Daten manuell von Hand.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Funktioniert SBSettings überhaupt mit 4.3.2?
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Auf der 4.3.1 läufts... die 4.3.2 ist ja nicht wesentlich anders strukturiert. Im Netz kursieren jedenfalls keine Unkompatibilitätsberichte.
     
  7. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ne gute Idee, Wiederherstellung OHNE Backup einspielen, werde testen und berichten.
    SBSettings und IOS 4.3.2 läuft ohne Probleme, getestet auf iPad und iPhone.
     
Die Seite wird geladen...