iPhone 4 iPhone 4 iOS 5 Beta 5 Downgrade

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 19. Aug. 2011.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Habe da mal eine Frage zum Thema iOS 5 Beta sowie iOS 4.3.3

    Musste heute die Beta 5 draufspielen, da die Beta 3 gestern abend wohl abgelaufen ist. Zumindest wollte sich mein iPhone die ganze Zeit aktivieren. Naja, wie dem auch sei hab ich dann vorhin die iTunes 10.5 Beta 5 installiert sowies die iOS 5 Beta 5 eingespielt. Passt mir natürlich gar nicht da der Hotspot hier auch nicht unterstützt wird. Blöderweise hab ich irgendwie kein Backup meiner Kontakte etc (Apps soweit vorhanden), weiß aber genau das ich noch eins der 4.3.3 habe. Mein Frage nun:

    Ist es möglich, ohne gesicherte SHSH einen Downgrade auf die 4.3.3 zu machen? Auf verschiedenen Websites wird erwähnt, dass dies bei installierter iOS 5 Beta problemlos möglich sein, allerdings mault iTunes rum mit der Meldung 3194. Dies ist ja eigentlich nur der Fall, wenn entsprechende FW nicht mehr von Apple signiert wird. Oder gehe ich recht in der Annahme, dass der Downgrade nur auf die jeweils aktuellste FW (in dem Fall 4.3.5) möglich ist? Dieser Fall wär äußerst schlecht, da es dafür ja leider (noch) keinen Untethered JB gibt...

    In der Hoffnung um reges Antworten wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende :)

    Stefan
     
    #1 Stefan_Duisburg, 19. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja Ios5 Beta ist ja für Entwickler. Aber kannst nur auf die Aktuelle Downgraden ohne SHSH.
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Nun auch die Beta 6 erschienen und Hotspot geht ;-)


    ---
    - Sent from my iPhone4 16GB weiß IOS5 ohne JB using Tapatalk
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also stimmt die Annahme, das ich ohne SHSH nur auf die 4.3.5 downgraden kann...gut, aber auch blöd wegen dem nicht-vorhandenen unterhered JB.

    @Wotan
    Hab ja gesagt dass der Hotspot doch läuft. Der wird erst sichtbar, wenn die Zugangsdaten eingegeben wurden. Aber Danke für den Hinweis.


    ---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...