iPhone 4 iPhone 4 iOS 4.3.1 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Master of Disaster, 4. Apr. 2011.

  1. Master of Disaster

    Master of Disaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den Jailbreak drauf. Wenn ich sbsetings klicke kommt Paket nicht gefunden. Was kann ich da machen?
     
  2. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hast du Cydia die Quellen fertig aktualisieren lassen?
    Ich musste noch einmal neu starten, bis die Quellen gefunden wurden.
     
  3. Master of Disaster

    Master of Disaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vermutlich auch heute/morgen mit Problemen zu rechnen, da Unmengen von Leuten aufgrund des erschienenen Jailbreaks auf die Server zugreifen.
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz dumm gefragt: kann mir jemand mal in kurzform erklären was mir ein jailbreak auf dem iPhone 4 v4.3.1 bringt? Hab das Handy noch nicht so lange und bin in dieser Materie absolut unerfahren..
    Danke vorab für die Hilfe

    So Far
    Stefan
     
  7. bruno54

    bruno54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich bin hier nicht falsch

    ich habe mit redsn0w_win_0.9.6rc12 und iPhone3,1_4.3_8F190_Restore.ipsw
    gejailbreakt

    scheint auch alles ordentlich durchzu laufen
    aber aucn nach neustart hab ich zwar ein weises icon mit cydia
    das sich aber nicht aufrufen / ausführen lässt
    genau sowenig geht der safari schliest sich einfach wieder
    evtl jemand eine ideee

    im voraus danke
     
  8. Rudei

    Rudei VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0

    Aber klar doch. Ich versuchs einfach mal. Hab mein iPhone auch erst seit n paar Wochen also kann ich auch nur ne grobe Zusammenfassung geben. Wenn du dein iPhone jailbreakst, bekommst du nen neuen mehr oder weniger "Appstore". Das Teil schimpft sich Cydia. In Cydia gibt es massenhaft kostenlose Programme und Tools (auch paar Spiele), mit denen du dein iPhone optisch und technisch n wenig tunen kannst. Zum Beispiel mit kompletten Themes für das Springboard, also den "Desktop" des iPhones (Stichwort Winterboard), Klingeltöne, diverse Helferprogramme und so weiter. Faiererweise muss man sagen, das Cydia kein Hackstore oder ähnliches ist, es gibt dort auch Sachen, für die du zahlen musst. Nur entscheiden sich einige Entwickler dazu, ihre Programme lieber in Cydia als im Appstore bereit zu stellen, da Apple sehr garstige Auflagen erlegt, damit ein Programm auch in den Appstore aufgenommen wird.

    Wurde n wenig länger als geplant aber ich hoffe es is kurz genug :)
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jap. War kurz genug :D
    Muss allerdings dabei sagen das ich mich mittlerweile ein wenig auskenne. Dennoch hab ich Probleme beim Installieren von Tastaturen aus Cydia. Ich sehe diese zwar im Winterboard, aktiviert sind sie auch, aber wenn ich auf Respring gehe und nachschaue, beim SMS schreiben, tut sich allerdings keine Veränderung. Mach ich was falsch oder sind die noch nicht für die v4.3.1 optimiert?
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...